Preis Pflasterarbeiten

Diskutiere Preis Pflasterarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde gerne unseren Hof pflaster lassen, 35qm. Pflater 20+20cm. Grobplanie ist schon gemacht. Könnt ihr mir einen Preis nennen, mit...

  1. tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hallo,
    ich würde gerne unseren Hof pflaster lassen, 35qm.
    Pflater 20+20cm.
    Grobplanie ist schon gemacht.
    Könnt ihr mir einen Preis nennen, mit dem ich rechnen kann,
    Pflaster hab ich schon.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dennis bau

    dennis bau

    Dabei seit:
    25. November 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmermann
    Ort:
    nähe Heppenheim
    wie immer kommts drauf an,

    fachfirma macht es nicht, da du deine plaster selbst besorgt hast,wenn dann auf stunden, lohnarbeit stunde ca 40eur pro facharbeiter je bundesland.
    ca. 2 mann ein tag 8stunden.
    je nach gegebenheit.
     
  4. #3 wasweissich, 24. Dezember 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    kann auch anders gehen , dass er einer macht , der es kann . wird halt die haftung für material und unterbau (weil nicht selbstgemacht) ausschliessen müssen .

    ohne die gamten rahmenbedingungen zu kennen ist ein preisraten mühsam und wenig zielführend .
     
  5. kaer1981

    kaer1981

    Dabei seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    bei Ulm
    - Muss noch Mineralbeton rein?
    - Muss noch Split rein?
    - Muss viel geschnitten werden?
    - sind schon Randsteine gesetzt?

    lg
    kaer1981
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Preis Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?

    Pflasterarbeiten pro qm was habt ihr bezahlt?: Bei unserem Nachbarn baut gerade eine Firma eine Garage. Die würden auch Pflasterarbeiten durch führen und haben mir ein Angebot gemacht. Dies...
  2. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  3. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  4. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  5. Preise der Baubranche

    Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...