Preis Pflasterarbeiten

Diskutiere Preis Pflasterarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde gerne unseren Hof pflaster lassen, 35qm. Pflater 20+20cm. Grobplanie ist schon gemacht. Könnt ihr mir einen Preis nennen, mit...

  1. #1 tobi2503, 23.12.2011
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hallo,
    ich würde gerne unseren Hof pflaster lassen, 35qm.
    Pflater 20+20cm.
    Grobplanie ist schon gemacht.
    Könnt ihr mir einen Preis nennen, mit dem ich rechnen kann,
    Pflaster hab ich schon.
    Danke
     
  2. #2 dennis bau, 24.12.2011
    dennis bau

    dennis bau

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmermann
    Ort:
    nähe Heppenheim
    wie immer kommts drauf an,

    fachfirma macht es nicht, da du deine plaster selbst besorgt hast,wenn dann auf stunden, lohnarbeit stunde ca 40eur pro facharbeiter je bundesland.
    ca. 2 mann ein tag 8stunden.
    je nach gegebenheit.
     
  3. #3 wasweissich, 24.12.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    kann auch anders gehen , dass er einer macht , der es kann . wird halt die haftung für material und unterbau (weil nicht selbstgemacht) ausschliessen müssen .

    ohne die gamten rahmenbedingungen zu kennen ist ein preisraten mühsam und wenig zielführend .
     
  4. #4 kaer1981, 29.12.2011
    kaer1981

    kaer1981

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    bei Ulm
    - Muss noch Mineralbeton rein?
    - Muss noch Split rein?
    - Muss viel geschnitten werden?
    - sind schon Randsteine gesetzt?

    lg
    kaer1981
     
Thema:

Preis Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Preis Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise für Pflasterarbeiten

    Preise für Pflasterarbeiten: :bau_1:Hallo Ihr alle, ich werde bald anfangen zu bauen ( Schlüsselfertig ). Da ich die Aussenanlagen heraus genomme habe würde mich...
  5. Preis für Pflasterarbeiten ok?

    Preis für Pflasterarbeiten ok?: Hallo, mein BT schuldet mir noch Humus und Kies, dass will er rasch erledigen. Ich hab aber an der Aussenanlage noch nichts gemacht und hab...