Preis Pflasterarbeiten

Diskutiere Preis Pflasterarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich würde gerne unseren Hof pflaster lassen, 35qm. Pflater 20+20cm. Grobplanie ist schon gemacht. Könnt ihr mir einen Preis nennen, mit...

  1. #1 tobi2503, 23.12.2011
    tobi2503

    tobi2503

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industriemeister
    Ort:
    Bahlingrn
    Hallo,
    ich würde gerne unseren Hof pflaster lassen, 35qm.
    Pflater 20+20cm.
    Grobplanie ist schon gemacht.
    Könnt ihr mir einen Preis nennen, mit dem ich rechnen kann,
    Pflaster hab ich schon.
    Danke
     
  2. #2 dennis bau, 24.12.2011
    dennis bau

    dennis bau

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmermann
    Ort:
    nähe Heppenheim
    wie immer kommts drauf an,

    fachfirma macht es nicht, da du deine plaster selbst besorgt hast,wenn dann auf stunden, lohnarbeit stunde ca 40eur pro facharbeiter je bundesland.
    ca. 2 mann ein tag 8stunden.
    je nach gegebenheit.
     
  3. #3 wasweissich, 24.12.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    kann auch anders gehen , dass er einer macht , der es kann . wird halt die haftung für material und unterbau (weil nicht selbstgemacht) ausschliessen müssen .

    ohne die gamten rahmenbedingungen zu kennen ist ein preisraten mühsam und wenig zielführend .
     
  4. #4 kaer1981, 29.12.2011
    kaer1981

    kaer1981

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    bei Ulm
    - Muss noch Mineralbeton rein?
    - Muss noch Split rein?
    - Muss viel geschnitten werden?
    - sind schon Randsteine gesetzt?

    lg
    kaer1981
     
Thema:

Preis Pflasterarbeiten

Die Seite wird geladen...

Preis Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen

  1. Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung

    Architekt : Extrem Große Unterschiede vom Bauplan-Preis zur Kostenplanung: Vorweg: Wir sind Laien und können nur das Wiedergeben was wir erlebt haben. Ausgangssituation: Uns gehören zwei Wohnungen über einer...
  2. Preis Carport + Abstellraum

    Preis Carport + Abstellraum: Hallo, ich habe zwei Zimmereien beauftragt, mir ein Angebot für ein Doppelcarpot (5 x 5m) + Abstellraum (3x3m) zukommen zu lassen. Wir hatten...
  3. Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?

    Boden + Nasszelle abdichten - Plausibler Preis?: Hallo liebe Freunde, ich saniere gerade mein Bad, aber für alle Wassersachen muss ich von der Vermietung aus einen Fachmann heranziehen - vmtl...
  4. Preise für Pflasterarbeiten

    Preise für Pflasterarbeiten: :bau_1:Hallo Ihr alle, ich werde bald anfangen zu bauen ( Schlüsselfertig ). Da ich die Aussenanlagen heraus genomme habe würde mich...
  5. Preis für Pflasterarbeiten ok?

    Preis für Pflasterarbeiten ok?: Hallo, mein BT schuldet mir noch Humus und Kies, dass will er rasch erledigen. Ich hab aber an der Aussenanlage noch nichts gemacht und hab...