Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand

Diskutiere Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Sind die Preise realistisch? Hab mir drei Angebote von Rohbauern geholt, Preise sind alle ähnlich: T9 ungefüllt 78,5 € pro m² verarbeitet plus...

1. vanbert

vanbert

Beruf:
    Angestellter
    Sind die Preise realistisch? Hab mir drei Angebote von Rohbauern geholt, Preise sind alle ähnlich:

T9 ungefüllt 78,5 € pro m² verarbeitet plus MwSt.
    T9 perlittgefüllt 110 € pro m² verarbeitet plus MwSt.

Betonwand für Keller 80,- € plus Stahl pro m² verarbeitet plus MwSt.

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saarplaner

saarplaner

Beruf:
    Dipl. Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Ich distanziere mich von der eingeblend. Werbung!
    Deine Frage kann man aufgrund der mangelnden Informationen (es fehlt schlichtweg alles notwendige) nicht beantworten.

Keiner kennt deine Pläne, keiner kennt die Gegebenheiten auf der Baustelle uswusf..

Es ist nicht möglich einfach mal Preise solcher Leistungen über ein Forum zu vergleichen. Es kommt nix sinnvolles bei raus.

Das ist nicht wie ein Preisvergleich von ner Kiste Apo...is Mineralwasser aus dem Supermarkt oder im Getränkefachmarkt.

Thema:

Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand

Die Seite wird geladen...

Preis pro m² Mauerwerk/Betonwand - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  2. Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand

Luftspalt zwischen Betonwand und Porenbeton Vorsatzwand: Liebe Experten, die erste Etage unseres Rohbaus ist nun fast fertig und ehe am Dienstag die Decke kommt und mein "Problem" im wahrsten Sinne des...
  3. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  4. Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO

Eckausführung bei Gipsfaserplatten. Fermacell, Rigidur, Rigips AquaBead Flex PRO: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit Rigips AquaBead Flex PRO? Das ist ein ein Eckband, das eine selbstklebende Schicht besitzt. Allerdings...
  5. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...