Preis Quickstep Treppendach

Diskutiere Preis Quickstep Treppendach im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo, kann mir jemand sagen was man so ungefähr hinblättern muß für ein Titan-Zink Dach und zwar das Quickstep von Rheinzink. Fläche ca....

1. alex2008

alex2008

Beruf:
    Maschinist
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    hallo,

kann mir jemand sagen was man so ungefähr hinblättern muß für ein Titan-Zink Dach und zwar das Quickstep von Rheinzink.

Fläche ca. 110m² , Ortgang, Firstlänge etc. können noch auf passende Maße zurechtgeplant werden. Rein Deckung mit den Systemlatten. Arbeiten ab Konterlattung. Ohne Gerüst etc.

Eine ungefähre Hausnummer für den Preis würde genügen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preis Quickstep Treppendach

Die Seite wird geladen...

Preis Quickstep Treppendach - Ähnliche Themen

1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Preise der Baubranche

Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...
  5. Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?

Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?: Hallo, da ein aufgraben leider nicht möglich ist, wollen wir einen Kellerraum (Bj.1971, Porenbeton Hohlblocksteine mit Bitumendickschichtung)...