Preis Treppe

Diskutiere Preis Treppe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da uns unsere ursprüngliche Treppenfirma "verlassen" hat, sind wir jetzt auch der Suche nach einer anständigen Treppe ;) Die...

1. #1 Lisaelea, 24.07.2007
    Lisaelea

Lisaelea

Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Hallo zusammen,

da uns unsere ursprüngliche Treppenfirma "verlassen" hat, sind wir jetzt auch der Suche nach einer anständigen Treppe ;) Die Preise variieren da ja erheblich und da ich klein und blöd bin fänd ichs gut, wenn ihr mir dazu etwas sagen würdet:

Einzel-Objekt-Treppe Wildbuche mit 42 Steigungen 1,00 7.943,94

Stahlstab pulverbeschichtet

mit geprüfter Typenstatik und europäisch technischer Zulassung (ETA 05/0081). Die Stufen werden außen mit hochwertigen schalldämmenden Lagern im Mauerwerk gehalten und innen über Ø16 mm "graualuminium" pulverbeschichtete Stahlstäbe vom Geländer getragen. Distanzrollen zwischen den Stufen in Holz Ø40 mm. Deckenanschluss mit massivem, treppenlaufbreitem und deckenhohem (max.30cm) Stirnbrett incl. 7,5 cm tiefem Austritt. Der verbleibende Deckenrand neben der Treppe ist bauseits zu versorgen! Stufen und Geländer massiv ca. 45 mm dick. Oberflächen fein geschliffen u. mit OSMO-Hartwachsöl endbehandelt. Sichtbare Schrauben u. Beschläge silberfarbig galvanisiert.

Grundrissart: Halbgewendelt, Nutzbare Laufbreite ca: 80 bis 95 cm

1. Geschoss Höhe 12 Stg.

2. Geschoss Höhe 15 Stg.

3. Geschoss Höhe 15 Stg.

1.2 Brüstungsgeländer zur Absturzsicherung
    2,20 lfm 154,16 339,15

Ober- u. Untergurt mit seitl. Aufrechten zu einem Rahmen verschraubt, darin Graualuminium-pulverbeschichtete Geländerstäbe. Der Untergurt hat ca. 10 cm Luft zum Fußboden.

Vertragsgrundlage sind das Angebot sowie VOB Teil B.

IST DAS OK SO?

Danke Euch schonmal :)

Viele Grüsse
    Lisaelea

Thema:

Preis Treppe

Die Seite wird geladen...

Preis Treppe - Ähnliche Themen

1. Dachdeckerleistungen - Qualität hat ihren Preis. Überlebensfaktor 3,5

Dachdeckerleistungen - Qualität hat ihren Preis. Überlebensfaktor 3,5: Liebe Bauherren, Qualität hat ihren Preis! Auch oder gerade im Dachdeckerhandwerk! Der Geschäftsführer des Dachdecker-Verbandes Nordrhein, Thomas...
  2. Kostenschätzung - Preis pro qm

Kostenschätzung - Preis pro qm: Liebe Mitgleider, wir sind gerade an der Planung unseres Hauses und haben auch die ersten Pläne unseres Architekten erhalten. Gebaut werden soll...
  3. Holzrahmenbau Preis Aussenwände

Holzrahmenbau Preis Aussenwände: Hallo, ich hab mal ne Frage bezüglich der Preise: Holzrahmenbau Aussenwand tragend Wanddicke 20cm Fichte (Ständer 6/20) einseitig mit 15mm OSB...
  4. Klinker Preis qm bei Wahlformat

Klinker Preis qm bei Wahlformat: hallo zusammen, bin noch ganz frisch hier, deshalb erläutere ich erstmal was ich mache.. bin grad an mit meinem Neubau beschäftigt, Dach ist...
  5. Neubau in Thüringen, Preise plausibel?

Neubau in Thüringen, Preise plausibel?: Hallo, ich bin neu in dem Forum aber war bis dato ein fleißiger mitleser. Wir sind gerade dabei unser neues Haus zu planen. Es soll ein 130m2, 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden