Preisanalyse Filigrandecke

Diskutiere Preisanalyse Filigrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich bin gerade dabei beinen Filigrandeckenhersteller auszuwählen.Natürlich ist der Preisvergleich durch die Bewehrung und Extras...

1. #1 Multibau, 09.01.2015
    Multibau

Multibau

Beruf:
    Maurer
    Guten Tag,

ich bin gerade dabei beinen Filigrandeckenhersteller auszuwählen.Natürlich ist der Preisvergleich durch die Bewehrung und Extras nicht so einfach.Mich würde nur mal interessieren ob 3000,- Netto nicht etwas viel sind ,hatte eher so an 2000-2500 gedacht?

Habe max 70 m2 Haus 9x 7 mit Mittelwand. Eine Treppenkragplatte OG und eine Balkonkragplatte OG. Im Preis ist nur die Herstellung und Lieferung enthalten.

Hat da Jemand einige Erfahrung Preisraum Berlin.

2. #2 Gast036816, 09.01.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

ohne jetzt die größen der kragplatten zu kennen, schätze ich dass ca. 140 m² schalung zu stellen wären. die frage ist doch, kannst du für 21,50 €/m² die deckenschalung stellen, wenn dir die 3.000 € zu teuer erscheinen?

Thema: Preisanalyse Filigrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrandecke preis

,
  2. filigrandecke kosten

,
  3. Filigrandecke pro Quadratmeter

,
  4. kosten bodenplatte filigrandecke,
  5. filigrandecke kosten € m2
Die Seite wird geladen...

Preisanalyse Filigrandecke - Ähnliche Themen

1. Unterseite Filigrandecke feucht

Unterseite Filigrandecke feucht: Guten Tag, nun ist es soweit und ich möchte Euch im Forum um eine Einschätzung bitten. Bisher hatte ich im Forum fleißig mitgelesen, oft...
  2. Ebenheit Filigrandecken

Ebenheit Filigrandecken: Hallo, wir haben gerade auf der Baustelle ein Thema mit der Ebenheit der Filigrandecken. Es geht nicht um die Ebenheit des einzelnen...
  3. Filigrandecke unsauber - selber spachteln?

Filigrandecke unsauber - selber spachteln?: Guten Tag, ich baue an sich schlüsselfertig, habe aber gesagt, dass ich selbst Spachtel- und Malerarbeiten übernehme. Ich ging davon aus, dass...
  4. Kernbohrungen durch Filigrandecken für KWL

Kernbohrungen durch Filigrandecken für KWL: Hallo zusammen, wir haben ein Neubau über einen GU gekauft und gestern waren wir auf der Baustelle und haben erschrocken die ausgefranzten Ränder...
  5. Filigrandecke gießen Raum-in-Raum

Filigrandecke gießen Raum-in-Raum: Hallo! ich stehe gerade vor folgenden Problem, für unser derzeitiges Projekt, bauen wir einen Raum in einer Halle, die UK Decke der Halle im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden