Preise Fassadenanstrich

Diskutiere Preise Fassadenanstrich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir wer sagen wie die momentanen Preise für einen Fassadenanstrich auf einen 2mm Scheibenputz in Bayern lauten. Also...

1. Chris24

Chris24

Beruf:
    Industriemechaniker
    Hallo zusammen,

kann mir wer sagen wie die momentanen Preise für einen Fassadenanstrich auf einen 2mm Scheibenputz in Bayern lauten.

Also nur Fassade ohne Dachuntersicht und Gerüst.

Besten Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 28. Juli 2008
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Die Spanne ist da sehr groß. Im Objektbereich (> 1000m²) schon mal um die 6,- €/m². Für ein privates Einfamilienhaus wohl eher um die 9,- €/m² oder auch mehr.

Ohne Alles (Gerüst, Abdeckarbeiten, Mehrwertsteuer).

4. #3 wasweissich, 28. Juli 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

aber mit farbe , oder??

5. #4 VolkerKugel (†), 28. Juli 2008
    VolkerKugel (†)

VolkerKugel (†)

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Ja. Scherzkeks :cool:

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preise Fassadenanstrich

Die Seite wird geladen...

Preise Fassadenanstrich - Ähnliche Themen

1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Preise der Baubranche

Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...
  5. Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?

Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?: Hallo, da ein aufgraben leider nicht möglich ist, wollen wir einen Kellerraum (Bj.1971, Porenbeton Hohlblocksteine mit Bitumendickschichtung)...