Preisfindung für Kellertrockenlegung,

Diskutiere Preisfindung für Kellertrockenlegung, im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; könnt ihr mir sagen was da der Meter durchschnittlich kostet? Es handelt sich um Injektionsverfahren. Ist dieses Injektionsverfahren wirklich...

  1. #1 Deepblue0310, 1. November 2010
    Deepblue0310

    Deepblue0310

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Magdeburg
    könnt ihr mir sagen was da der Meter durchschnittlich kostet?
    Es handelt sich um Injektionsverfahren.
    Ist dieses Injektionsverfahren wirklich eine Lösung,oder nur Geldschneiderei?


    @Mod´s:ich hoffe ihr macht nicht gleich wieder dicht,habe keine Namen genannt;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReihenhausMax, 1. November 2010
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Die Frage ist, ob es für Dich eine Lösung ist. So wie Du Deinen Keller
    und die vermutliche Ursache beschrieben hast, kann ich mir das nicht
    vorstellen. Frag doch eventuell auch mal im Fachwerkhausforum
    oder vielleicht noch besser bei der nächsten Architektenkammer nach
    Empfehlungen für einen unabhängigen Experten, nachdem sich hier
    zumindest öffentlich niemand gemeldet hat. Haben die Nachbarn
    das gleiche Problem?
     
  4. #3 Deepblue0310, 1. November 2010
    Deepblue0310

    Deepblue0310

    Dabei seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Magdeburg
    Ja haben sie....
    Es geht mir jetzt auch nur um die Horrizontalsperre in der Wand,der Fußboden ist dann ne andere Baustelle.
    Meine frage ist ob es mit diesem Verfahren auch funktioniert und was der Meter in etwa Kostet?
     
  5. #4 wasweissich, 1. November 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    eben nicht ,

    wenn es hilft , kann es fast jeden preis wert sein (wahrscheinlich nicht , bei deinen heftigen problemen ...)

    wenn es nicht hilft ist jeder cent zu teuer ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisfindung für Kellertrockenlegung,

Die Seite wird geladen...

Preisfindung für Kellertrockenlegung, - Ähnliche Themen

  1. Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!

    Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!: Hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe ;) Wir haben ein Haus (BJ 2000) gekauft, das im Keller leider ein paar...
  2. Kellertrockenlegung von innen

    Kellertrockenlegung von innen: Das ist wahrscheinlich schon oft diskutiert worden. Trotzdem will ich es versuchen. Das es durchaus Möglichkeiten der Injektion gibt und die auch...
  3. Kellertrockenlegung

    Kellertrockenlegung: Moin allerseits, habe vor kurzem ein elektrisches Wundergerät an einer Kellerwand hängen gesehen. Der Keller (Haus aus 1910) war wirklich...
  4. Kellertrockenlegung von Außen

    Kellertrockenlegung von Außen: Hallo, Welche Variante ist am wirkungsvollsten. Ausbaggern, Betonwand vor Außenwand machen oder nur Schwarzanstrich und Draianlage . Bitte...