Preislicher Unterschied Ytong 30 und T14 36,5?
Diskutiere Preislicher Unterschied Ytong 30 und T14 36,5? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe die Wahl mit Poroton und Ytong zu bauen. Nach Rücksprache mit einem Bekannten (Maurer) hat er mir zu Poroton Planziegeln (T14?)...
Thema:
Preislicher Unterschied Ytong 30 und T14 36,5?
Die Seite wird geladen...
-
Preislicher Unterschied Ytong 30 und T14 36,5? - Ähnliche Themen
-
Was ist preislich günstiger: 2 Fenster oder ein 2-flügliges Fenster?
Was ist preislich günstiger: 2 Fenster oder ein 2-flügliges Fenster?: Hallo zusammen, was ist preislich günstiger, 2 Einzelfenster oder ein 2-flügliges Fenster? Gruß -
Preislicher Ansatz für Innentüren in einer BLB?
Preislicher Ansatz für Innentüren in einer BLB?: Hallo, wir stehen gerade vor der Entscheidung, welche Innentüren wir nehmen, finden aber den preislichen Ansatz unseres Bauträger... -
Schutzfaktor, Blockstufen, preisliche Differenz?
Schutzfaktor, Blockstufen, preisliche Differenz?: Hallo, ich habe hier ein Angebot über Podest und 4 Treppenstufen als Maßanfertigung mit den Produkten von der Firma R**N. Diese Firma bieten... -
Preisliche Unterschiede beim Planer?
Preisliche Unterschiede beim Planer?: Ist es eigentlich egal zu welchen Planer ich gehe, weil alle an die HOAI gebunden sind oder können sich dabei trotzdem preisliche Unterschiede... -
Einschalige Außenwand Porenbeton vs. T8 preislich?
Einschalige Außenwand Porenbeton vs. T8 preislich?: Hallo. Jetzt habe ich mir die Augen und Finger wundgemacht, um die Antwort auf obige Frage selbständig im Netz zu finden und es klappt einfach...