Preisunterschied KS-6DF (zum kleben) ---> KSPE (fertig geschnitten)???

Diskutiere Preisunterschied KS-6DF (zum kleben) ---> KSPE (fertig geschnitten)??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich hoffe das mir jemand meine Frage beantwortet. Kann mir jemand den Preisunterschied KSl-6DF (zum kleben) ---> KSPE (fertig...

  1. citeq

    citeq Gast

    Hallo Forum,

    ich hoffe das mir jemand meine Frage beantwortet.

    Kann mir jemand den Preisunterschied KSl-6DF (zum kleben) ---> KSPE (fertig geschnitten) sagen???
    Also pro m² Mauerwerk.

    Nur Materialkosten!!!

    Für eure Antworten bedanke ich mich schon jetzt.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Kann man

    so nich sagen! Da kommt das Versetzgerät/Minikran noch dazu!

    Außerdem ist das auch von der Größe der Baustelle abhängig! außerdem Frachtzuschläge + + + und welchen Rabatt macht welcher Händler auf die ECHTE KS Liste ??
     
  3. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Steingüte?
    wenn dann wohl KS L-R(P) 12-1,4 oder 1,2 (je nach Werk)-6DF -> 17,5er Wand?!

    Und KS-Plus 12-2,0?

    Außerdem 50er oder 62,5er Raster für KS-Plus (alt KS-PE)?
    mit oder ohne Kimmstein?
    Kann dir keiner so sagen, da die Sägekosten den KS-Plus Preis bestimmen inkl. Planungskosten.
    Und ein bischen abhängig von der Region -> frage das Lieferwerk an, gebe xlfm Sägeschnitt an, bei y m² Wand.
     
  4. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Wie wärs mit anmelden bei solchen Fragen?
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.896
    Zustimmungen:
    955
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Wieso so kompliziert!?

    ich denke citeq kennt die nebenkosten.
    KS-PE ist ca. 30-35 % (Fix und Fertig geschnitten) Teurer als den KS-LR 6DF.
    Mfg.
    Yilmaz
     
  6. citeq

    citeq Gast

    hallo alle zusammen,

    eure antworten haben mir einiges weitergeholfen.
    an dieser stelle möchte ich mich für die antworten bedanken.

    mfg

    citeq
     
Thema:

Preisunterschied KS-6DF (zum kleben) ---> KSPE (fertig geschnitten)???

Die Seite wird geladen...

Preisunterschied KS-6DF (zum kleben) ---> KSPE (fertig geschnitten)??? - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Preisunterschied?

    Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  2. Extreme Preisunterschiede

    Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen...
  3. Preisunterschiede bei Betonestrich

    Preisunterschiede bei Betonestrich: Es ist verständlich, dass Hersteller den Gewinn ihres Produktes maximieren möchten. Es ist (mir) unverständlich, dass die Preise so stark...
  4. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

    Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  5. Schaltschrank Preisunterschiede

    Schaltschrank Preisunterschiede: Guten Tag alle zusammen, ich habe einen Elektroinstallateur, der die ganze Elektrik bei mir im Haus vornimmt. Dieser hat mir einen Schaltschrank...