Preisunterschied Rolladen - Jalousie?

Diskutiere Preisunterschied Rolladen - Jalousie? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und nachdem ich mich gestern für eine Baufirma entschieden habe muss ich...

1. 1986CZ

1986CZ

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Hallo zusammen,

ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und nachdem ich mich gestern für eine Baufirma entschieden habe muss ich jetzt natürlich ein paar Entscheidungen treffen und hoffe da auf eure mithilfe :bau_1::bau_1:

Wir haben eine Fensterfront mit 2 x 2 Meter und 1 x 3 Meter Fenster (Balkontüren). Die Fenster sind Richtung Süden ausgerichtet, ab 17 Uhr gibt es da nur noch seitliche Sonne, aber Mittag dafür direkte Sonne.
    Die Frage ist nun, wie hoch ist der Preisunterschied zwischen Rollos und Jalousie in etwa für diese Fenster? Termin beim Rolladenbauer habe ich erst in 14 Tagen, würde aber gerne mal eure Einschätzung dazu hören. Wir möchten auf jeden Fall elektrisch angetriebene. An den anderen Fenster haben wir überall Rollos gewählt.
    Wir möchten Anthrazit Graue Fenster, die farbigen Aufsetzschienen sollte bei beidem ja kein Problem sein oder sehe ich das falsch? Habe zumindest noch keine weißen Schienen auf graue Fenster gesehen :shades:shades

Vielen Dank schon mal in voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisunterschied Rolladen - Jalousie?

Die Seite wird geladen...

Preisunterschied Rolladen - Jalousie? - Ähnliche Themen

1. Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?

Dachfenster: Rolladen und Hitzeschutz in Kombination?: Hallo! Wir planen gerade ein breites (140cm) Dachfensterband aus drei Elementen (z.B: 98/140/98)) für ein Wohnzimmer. Rollläden sind als...
  2. Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000

Preisunterschied normales KG Rohr zu KG2000: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie viel ungefähr KG2000, bzw. die gleichen Rohre anderer Herstellers ungefähr teurer sind als KG Rohr? Vielen...
  3. Rolladen Nothandkurbel - zweiter Rettungsweg

Rolladen Nothandkurbel - zweiter Rettungsweg: Hallo, Ist im OG bei elektrischen Rolläden eine Nothandkurbel Pflicht? In welchem bundeslandspezifischen Gesetzen könnte so etwas...
  4. Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?

Elektrische Rolladen: Trotzdem manuelle Vorrichtung am Fenster für Kurbel ?: Hallo zusammen, ich habe eine Eigentumswohnung gekauft, die Ende des Monats bezugsfähig sein soll. Jetzt habe ich heute bei einem Besuch auf...
  5. Aufsatz für Rolladen auf Terrassentür öffen

Aufsatz für Rolladen auf Terrassentür öffen: Ich versuche gerade den Aufsatz für die Rollade auf der Terrassentür zu öffnen, da sich dort irgendetwas verklemmt hat und der Motor daher nicht...