Preisunterschied Rolladen - Jalousie?

Diskutiere Preisunterschied Rolladen - Jalousie? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und nachdem ich mich gestern für eine Baufirma entschieden habe muss ich...

  1. 1986CZ

    1986CZ

    Dabei seit:
    05.01.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Knetzgau
    Hallo zusammen,

    ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und nachdem ich mich gestern für eine Baufirma entschieden habe muss ich jetzt natürlich ein paar Entscheidungen treffen und hoffe da auf eure mithilfe :bau_1::bau_1:

    Wir haben eine Fensterfront mit 2 x 2 Meter und 1 x 3 Meter Fenster (Balkontüren). Die Fenster sind Richtung Süden ausgerichtet, ab 17 Uhr gibt es da nur noch seitliche Sonne, aber Mittag dafür direkte Sonne.
    Die Frage ist nun, wie hoch ist der Preisunterschied zwischen Rollos und Jalousie in etwa für diese Fenster? Termin beim Rolladenbauer habe ich erst in 14 Tagen, würde aber gerne mal eure Einschätzung dazu hören. Wir möchten auf jeden Fall elektrisch angetriebene. An den anderen Fenster haben wir überall Rollos gewählt.
    Wir möchten Anthrazit Graue Fenster, die farbigen Aufsetzschienen sollte bei beidem ja kein Problem sein oder sehe ich das falsch? Habe zumindest noch keine weißen Schienen auf graue Fenster gesehen :shades:shades

    Vielen Dank schon mal in voraus
     
Thema: Preisunterschied Rolladen - Jalousie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preisunterschied rolladen jalousien

    ,
  2. preisunterschied rolladen jalousie

    ,
  3. jalousie rolladen preisunterschied

    ,
  4. jalousien oder rollläden preisunterschied,
  5. Aufpreis Jalousie ,
  6. Preisunterschiede Jalousie zu rollo
Die Seite wird geladen...

Preisunterschied Rolladen - Jalousie? - Ähnliche Themen

  1. Woher kommt der Preisunterschied?

    Woher kommt der Preisunterschied?: Hallo zusammen! Möglicherweise wird es den meisten hier schon auf den ersten Blick auf die Bilder klar sein, aber ich habe beim Laminatkauf für...
  2. Extreme Preisunterschiede

    Extreme Preisunterschiede: Kann mir mal einer erklären warum die Fertighäuslebauer so unterschiedliche Preise haben. Ich meine die meisten bauen in einer verbilligen...
  3. Rolladen - Alu oder Kunststoff - Preisunterschied

    Rolladen - Alu oder Kunststoff - Preisunterschied: Hallo zusammen, kurze Frage. Wir stehen vor der Entscheidung, welche Rollläden wir bei unserem Neubau einbauen lassen. Standard lt. GU sind...
  4. Preisunterschied Rolladen-Raffstoren

    Preisunterschied Rolladen-Raffstoren: Hallo zusammen, wir sind in der Vorplanung zu einem Neubau und ich würde mich gerne vorab informieren, wir groß der Preisunterschied von...
  5. Preisunterschied mit oder ohne Rolladen!

    Preisunterschied mit oder ohne Rolladen!: Hallo!!! Wir sind gerade bei der Planung unseres EFH.wir haben vor elektrische Rolläden einzubauen.wie groß wäre in etwa der Preisunterschied...