biete ****** Pressbacken MLC 20 UPP1

Diskutiere ****** Pressbacken MLC 20 UPP1 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo biete oben genannte Pressbacke. Sie wurde fuer eine Verbindung benutzt. Also nur 1x gepresst. Somit neuwertig. Ich habe 160€ dafuer...

1. #1 Deepblue0310, 10. Januar 2015
    Deepblue0310

Deepblue0310

Beruf:
    Dachdecker
    Hallo biete oben genannte Pressbacke.
    Sie wurde fuer eine Verbindung benutzt.
    Also nur 1x gepresst.
    Somit neuwertig.
    Ich habe 160€ dafuer gezahlt.
    Ich haette gern 135€.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deepblue0310, 10. Januar 2015
    Deepblue0310

Deepblue0310

Beruf:
    Dachdecker
    vom Handy geschrieben

Anhänge:

Thema:

****** Pressbacken MLC 20 UPP1

Die Seite wird geladen...

****** Pressbacken MLC 20 UPP1 - Ähnliche Themen

1. WGB 2N 20

WGB 2N 20: Hallo zusammen, suche Rat in Sachen der oben genannten Therme. (Brötje) Und zwar ist mir vor kurzem aufgefallen, dass unsere Heizkörper morgens um...
  2. Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972

Salpeter-Ausblühungen an Simo 20/20 cm Ziegelsplittbeton-Schornstein, Baujahr 1972: Hallo zusammen, am Schornstein meines Hauses (Baujahr 1972) bilden sich unter Dach zusehends immer mehr Salpeter-Ausblühungen, obwohl der...
  3. Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?

Riemchen fallen ab - nach 20 Jahren - Ursache/ normal?: Moin, wir haben vor ein Haus zu kaufen, dass ist 20 Jahre alt und hat 10cm WDVS mit Verblendmauerwerk (Riemchen). Einige dieser Riemchen sind...
  4. Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20

Grundfos Umwälzpumpe in Wolf CGB-K-20: Guten Tag zusammen, wir haben die oben beschriebene Wolf Kombitherme in unserem Haus verbaut. Da die Heizung auf dem Dachboden installiert ist...
  5. Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm

Aufpreis von normaler Bodenplatte mit 20 cm auf WU-Bodenplatte mit 25 cm: Wir haben ein Haus mit einer Grundfläche von 9,99 m x 11,74 m, also rund 117 m² geplant. Die Bodenplatte soll 126 m² haben. Im Werkvertrag ist...