Pressverbindungen an MLC Rohr

Diskutiere Pressverbindungen an MLC Rohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ich bin zurzeit bei der Verlegung Von MLC Rohr ! aber bei den pressverbindungen (U) entstehen 2 Wulste mit etwas Grat ,kann Mir jemand sagen...

  1. #1 schrauberfritz, 29.03.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    Hallo ich bin zurzeit bei der Verlegung Von MLC Rohr ! aber bei den pressverbindungen (U) entstehen 2 Wulste mit etwas Grat ,kann Mir jemand sagen wodurch, oder ein Bild von einer "Sauberen" Verbindung senden . Danke und noch einen schönen sonntag euch
     
  2. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Passt denn das Pressgerät zu System?

    Gruß

    Bruno
     
  3. #3 schrauberfritz, 29.03.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    Hallo Bruno ! Die "Pressbacke" ist neu und von Roller U20 , das gerät Unipress E (das Modell ist nicht mit Zangsablauf) aber die vorschubkraft 32 kn ist gegeben ,und die Pressbacken waren vollflächig geschlossen ! Danke für die antwort gruß f.
     
  4. #4 Achim Kaiser, 29.03.2009
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Und von wem ist das MLC-System ?

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  5. #5 schrauberfritz, 29.03.2009
    schrauberfritz

    schrauberfritz

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauschlosser
    Ort:
    Südhemmern
    Hallo das MLC Rohr ist von Uponor /unipipe die pressstücke auch ,bei der Anordnung ist es gleich mit welcher antriebsmaschine gearbeitet wird vorrauszetzung ist nur das es die Form "U" ist ! Rems /Roller usw.gruß f.
     
  6. #6 roookie, 29.03.2009
    roookie

    roookie

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    NRW
    Hi,

    soweit ich weiss braucht man die Pressbacken von Uponor / Unipipe.

    Gruß
    roookie
     
  7. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Richtig
     
Thema:

Pressverbindungen an MLC Rohr

Die Seite wird geladen...

Pressverbindungen an MLC Rohr - Ähnliche Themen

  1. KG Rohr Fließrichtung

    KG Rohr Fließrichtung: Hallo, ich habe hier ein kleines Beispiel. Würde das so funktionieren? Ich möchte Regenwasser bei Gelegenheit umleiten können. Es soll aber wenn...
  2. Pressverbindungen undicht

    Pressverbindungen undicht: Hallo zusammen, im Jahr 2017 wurden in unseres Mehrfamilienhauses zwei Badezimmer und zwei Gästetoiletten komplett saniert. Bei den Arbeiten...
  3. Anschluß Pressverbindung an altes Eisenrohr

    Anschluß Pressverbindung an altes Eisenrohr: Hallo, kurze Frage. Ich muß bei mir im Bad eine neue Wasserleitung setzten bzw verlängern. Bisher habe ich das immer mit dem C... C... Connect...
  4. Pressverbindung "reparieren" ?

    Pressverbindung "reparieren" ?: 'Nabend, ich habe an einem Metallverbundrohr einen Pressfitting mit Schraubgewinde und nun durch das anbringen eines entsprechenden schraubbaren...
  5. Pressverbindungen innerhalb F90 Kernbohrung

    Pressverbindungen innerhalb F90 Kernbohrung: Hallo bin neu hier Mein Auftrageber möchte das ich eine Pressverbindung (C Stahl 50 mm) innerhalb einer Kernbohrung mit Conlitt Schott- F 90...