Problem bei KfW-Nachweisführung -kfw70
Diskutiere Problem bei KfW-Nachweisführung -kfw70 im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, wir haben von einem GÜ ein Einfamilienhaus mit einem Vertrag nach VOB/B bauen lassen, das die Anforderungen des Programms...
Thema: Problem bei KfW-Nachweisführung -kfw70
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kfw 70 haus energieausweis bestätigung nach durchführung
Die Seite wird geladen...
-
Problem bei KfW-Nachweisführung -kfw70 - Ähnliche Themen
-
Wandwaschtisch Montage - Problem - Hilfe
Wandwaschtisch Montage - Problem - Hilfe: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure mitdenkenden Köpfe, denn irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. folgende Situation: wir haben 2 Ikea... -
Bauträger: Problem Bodenbelag und Innentüren
Bauträger: Problem Bodenbelag und Innentüren: Hallo liebe Mitglieder, bei unserem Bauträger ist es so, dass nur Estrich (mit FBH) verlegt wird und der Bodenbelag nach Übergabe in... -
Kondenswasser Problem
Kondenswasser Problem: Garage welche als Werkstatt und Abstellraum genutzt wird. Größe 6m x 3m. Wände 40cm stark aus einer Ziegel und diffusionsundurchlässigem (dampf-... -
Dreh-/Kippfenster: Problem mit Kippstellung
Dreh-/Kippfenster: Problem mit Kippstellung: Dreh-/Kippfenster: Problem mit Kippstellung Hallo, ein Kunststoff-Fenster läßt sich nicht dauerhaft mit Kippstellung öffnen. Ursache liegt nach... -
Dachbodentreppe Isotec - Problem Taupunkt?
Dachbodentreppe Isotec - Problem Taupunkt?: Bei meiner Isotec Dachbodentreppe wird an 2 Stellen gedämmt: 1. Offenbar ist der untere Deckel mit Dämmwolle gefüllt. [ATTACH] 2. Der obere...