[Problem] Flurbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern

Diskutiere [Problem] Flurbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe meinen Flur mit einer Lampe und 2 Bewegungsmeldern (1x Hauptstelle + 1x Nebenstelle) ausgerüstet. Nun ist das Problem das die...

1. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich habe meinen Flur mit einer Lampe und 2 Bewegungsmeldern (1x Hauptstelle + 1x Nebenstelle) ausgerüstet.
    Nun ist das Problem das die Melder, egal wie ich sie einstelle, immerzu an und aus gehen, am Tag und auch bei Nacht obwohl sich keiner im Flur befindet.

Liegt das Problem an den Meldern, das einer oder beide defekt sind?

Ich habe die Melder von der Firma Jung.

Falls ich mir neue Melder kaufen muss, wäre eine Kaufempfehlung von anderen Meldern wichtig.

Gruß 1.fet

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kaufe (bzw. Miete) Dir lieber einen Eli, der nachsieht, was Du da vielleicht falsch installiert hast...!

Thema:

[Problem] Flurbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern

Die Seite wird geladen...

[Problem] Flurbeleuchtung mit 2 Bewegungsmeldern - Ähnliche Themen

1. Wasser am Rohbau - Problem ?

Wasser am Rohbau - Problem ?: Hallo, seit einigen Wochen steht bei unserem Rohbau das Wasser, siehe Fotos. Kann es die Bausubstanz nicht beschädigen? Oder ist es harmlos?...
  2. Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem

Rückbau Garage und Mauer durch Nachbar - Problem: Vor 60 Jahren wurde hier unsere Garage an die des Nachbarn angebaut. Seine Wand ist ein Stück länger als unsere Garage wodurch sich eine...
  3. Konstruktion Holzbalkendecke EFH 2 Geschossig mit Satteldach.

Konstruktion Holzbalkendecke EFH 2 Geschossig mit Satteldach.: Hallo, bei unserem 2 geschossigem EFH haben wir vor 10 Tage Richtfest gefeiert. Bei der Konstruktion der Holzbalkendecke beunruhigen mich aber...
  4. 2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen

2-4cm spalt im Estrich zur Wand wieder schließen: Hallo Zusammen, im Dachgeschoss eines EFH, ist der Estrich aufgestemmt worden und eine ca. 4 Meter lange Wand mit Gips-Wandpauplatten (10cm tief)...
  5. Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?

Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus...