Problem mit Antworten

Diskutiere Problem mit Antworten im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich kann nur auf meine eigenen Threads antworten. In anderen Threads bekomme ich die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, eine...

  1. Tyrion

    Tyrion

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Braunschweig
    Hallo,

    ich kann nur auf meine eigenen Threads antworten. In anderen Threads bekomme ich die Meldung, dass ich nicht berechtigt bin, eine Antwort zu verfassen. Weiss jemand, was ich falsch mache?

    Grüße, Tyrion
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. divad

    divad

    Dabei seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    Burgauberg
    Benutzertitelzusatz:
    Hochwasserschutz
    mir geht es ähnlich

    mir geht es so wenn ich mir dein öffentliches profil ansehen möchte
    lg
    erwin
     
  4. #3 lakra-man, 3. Mai 2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Hoppela

    da hab ich das gleiche Problemchen wie Divad. Wenn ich das Profil von Tyrion anschauen will, kommt die Meldung:
    ----
    Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
    Nein

    Ende der Sperre: Nie
    ----

    :(
     
  5. Tyrion

    Tyrion

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Braunschweig
    Stimmt, auf die öffentlichen Profile kann ich auch nicht zugreifen. Na sowas.
     
  6. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich denke mal, heute angemeldet und noch nicht freigeschaltet von Josef oder einem anderen Admin. Ist völlig normal so in diesem Forum.



    Gruß Holger
     
  7. #6 lakra-man, 3. Mai 2006
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Holger

    Da haste Recht! Ich habe gar nicht auf das Registrierungsdatum geschaut. Ist mir schon öfters passiert. Ja, ja, "...wer lesen kann..." hör ich die Forumswelt gerade murmeln....

    Gruß
     
  8. Tyrion

    Tyrion

    Dabei seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verkäufer
    Ort:
    Braunschweig
    Na, das erklärt es ja. Hatte mich nur gewundert, weil ich mich ja auch schon anmelden kann. Vielen Dank für die Hilfe.....dann geh ich erstmal ein Tee trinken und schaue morgen wieder rein *grins*
     
  9. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Hallo,

    derzeit wird das gesamte Forum "neu" aufgebaut ... daß da einiges
    ned so läuft wie´s laufen soll iss ned von der Hand zu weisen :)
    .
    Habe soeben alle Registierungen freigeschaltet ... das Problem
    mit den Antworten bei Neuregistierungen bzw. Profil kommt mit auf
    die Liste :konfusius
    .
    Unser Siggi ... arbeitet mit Hochdruck an den Einstellungen (Programierungen)
    ... vielen Dank dafür an dieser Stelle (!)
    .
     
  10. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    geändert

    Das Upgrade hat mich geärgert und viele Gruppen - Einstellungen einfach mal so zurück gesetzt. Ärgerlich aber ich kann leider nur REAGIEREN und nicht AGIEREN weil ich nicht all Benutzgruppen - Einstellungen im Kopf habe bzw. wie sie mal waren.
     
  11. #10 Sniperkarl, 4. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006
    Sniperkarl

    Sniperkarl

    Dabei seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    München
    Vielleicht stell ich mich auch nur zu blöd an, ich kann keine Dateianhänge mehr einschieben, selbst wenn ich einen neuen Thread eröffne? Hilfeeeee

    hab mich eben nochmal neu angemeldet und plötzlich geht es wieder.........
     
  12. #11 Lili Marie, 4. Mai 2006
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    [​IMG]
    Geht doch.
    Oder was meinste?

    :winken
     
  13. #12 Sniperkarl, 4. Mai 2006
    Sniperkarl

    Sniperkarl

    Dabei seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    München
    mein edit hatte dich wohl überholt, aber wie kann ich die netten Bilder gleich in mein Post einbringen, so wie du mein ich?
     
  14. #13 Lili Marie, 5. Mai 2006
    Lili Marie

    Lili Marie Experte im Forum

    Dabei seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tochter
    Ort:
    Rügen
    Benutzertitelzusatz:
    Geburtstag: 19.01.2006
    Die großen Bilder sind nur verlinkt.
    Oben gibts die Funktion "Grafik einfügen". Da die URL hinein und schön ists.
    Eigene Bilder hochladen geht, mit Größenbeschränkung, unten, unter Anhänge verwalten. Da gibts, so wie bei meinen Autoaugen, erst nur eine Miniatur, die beim Anklicken groß wird.

    :winken
     
  15. #14 Sniperkarl, 5. Mai 2006
    Sniperkarl

    Sniperkarl

    Dabei seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    München
    herzlichen Dank du kleine Maus und viele grüsse von meinen drei "Rententrägern" *GG*
     
  16. #15 susannede, 6. Mai 2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Moin,

    bei mir geht zur Zeit nicht "Benutzen Smileys", "Anhänge laden" "Antworten über den Briefbogen mit Stift (rechts unten)".

    Ich log mich jetzt auch mal neu ein, schaun mer mal.

    Grüße,

    Susanne
     
  17. #16 Baufuchs, 6. Mai 2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Kann sein,

    dass im Zuge des Umbaus des Forums Änderungen an dieser Seite erfolgt sind.

    Probier mal:

    Tast "F5" auf der jeweiligen Seite aktualisiert diese Einzelseite.

    Ansonsten zur Komplettaktualisierung:

    In Windows unter "Systemsteuerung"---> "Netzwerk+Internetverbindungen--> "Internetoptionen" dort Cookies + Verlauf löschen. Dann sind die temporären Dateien gelöscht (besuchte Websites) auf die der Rechner geht um den Zugriff zu beschleunigen.

    Hat er die alten Seiten nicht mehr, geht er automatisch auf die aktuellen, geänderten Seiten.
     
  18. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Dieses Forum hat bei dem Firefox 1.5.0.2 ein vollständig anderes aussehen als bei dem Internetexplorer. Bei dem IE ist z. B. das Blatt mit stift unten nicht vorhanden, bei dem FF doch. Wenn ich nachher mal wieder im Büro bin mache ich mal ein paar Screenshots.

    Gruß Holger
     
  19. #18 Baufuchs, 6. Mai 2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Ich verwende

    de IE, "Stift" ist vorhanden.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Carden. Mark, 6. Mai 2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Bei mir sieht es genauso aus.
     
  22. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Komisch, jetzt sieht das Forum in beiden Brausern gleich aus :confused: :confused: :confused: :confused:




    Muß ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder???





    Gruß Holger
     
Thema:

Problem mit Antworten

Die Seite wird geladen...

Problem mit Antworten - Ähnliche Themen

  1. Fenster Problem mit Wasserablauf

    Fenster Problem mit Wasserablauf: Hallo, ich brauche einen Tipp für mein Kunststofffenster im Schlafzimmer. Wir haben dort ein normales 4-Eckfenster was sich öffnen lässt und...
  2. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

    Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
  3. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...
  4. Großes Problem beim Kabel einziehen

    Großes Problem beim Kabel einziehen: Hallo Leute, ich hab mich mal registriert und hoffe ihr habt Ideen oder sogar eine Lösung zu meinem Problem. Also folgendes, ich habe unsere...
  5. Risse im Mauerwerk - Ursache? Ernstes Problem?

    Risse im Mauerwerk - Ursache? Ernstes Problem?: Hallo liebe Bauexperten, ich bin etwas ratlos und würde mich sehr über eine fachkundige Meinung freuen. In den Jahren 2012 und 2013 haben wir...