Problem mit Dampfbremse?
Diskutiere Problem mit Dampfbremse? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Folgende Situation: Das Dachgeschoss wurde bereits zur Bauzeit mit Dämmung und Dampfsperrfolie zum Spitzboden und zur...
Thema:
Problem mit Dampfbremse?
Die Seite wird geladen...
-
Problem mit Dampfbremse? - Ähnliche Themen
-
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand
Problem mit der Lüftungstechnik an der Wand: Hallo, könnte mir jemand eine sinnvolle Lösung für diese Situation vorschlagen? Wie bereits auf dem Bild zu sehen ist, befindet sich an der Wand... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Hebeanlage dringendes Problem
Hebeanlage dringendes Problem: Hi, ich habe ein dringendes Problem mit meiner Hebeanlage. Sie löst nur 2 Sekunden aus, müsste aber so lange Pumpen bis das Wasser leer ist oder... -
Problem Betumschindeln Carportdach
Problem Betumschindeln Carportdach: Ich hatte 2001 ein Carport aus Holz gebaut. Auf dem Dach Rauspunt. Für 200 Euro eine Reißfeste Betumbahn und darauf Betumschindel genagelt. Vor 4... -
Lattung unter Dampfbremse nur längs und nicht quer ein Problem?
Lattung unter Dampfbremse nur längs und nicht quer ein Problem?: Hallo, ich bin nun endlich dabei unseren kleinen Dachboden zu dämmen. Klein ist er wirklich . Vor die Dämmung sollen später einfache Nut und...