Problem mit Heizkanone Hilfe!

Diskutiere Problem mit Heizkanone Hilfe! im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, vielleicht kann mir wer weiterhelfen. Folgende Situation: hab mir eine Gasheizkanone ausgeborgt; nach dem Einschalten wird nach...

1. StefanKKK

StefanKKK

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

vielleicht kann mir wer weiterhelfen.

Folgende Situation:

hab mir eine Gasheizkanone ausgeborgt; nach dem Einschalten wird nach ca 5 Sekunden ein Funken erzeugt - die Kanone funktioniert - aber nach weiteren 5 Sekunden ist der Funke wieder weg und das Gerät schaltet sich ab und eine gelbe Lampe leuchtet (scheint ein Schutzschalter zu sein)

habs mit 2 verschienden Propangasflaschen probiert; Gas war auch voll aufgedreht

an was kann das liegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robert0204

robert0204

Beruf:
    Heizungsbauer
    die Kanone erkennt die Flamme nicht. Jetzt kommt es darauf an, wie die Flammenüberwachung aufgebaut ist. Meistens über Ionesation. Da kann es reichen, wenn man die entsprechende Elektrode reinigt.

Thema: Problem mit Heizkanone Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bergin heizkanone startet nicht

Die Seite wird geladen...

Problem mit Heizkanone Hilfe! - Ähnliche Themen

1. benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung

benötige Hilfe bei Terrassenüberdachung: Hallo,:winken ich hoffe dass ich hier in dieser Sparte richtig liege. Ich plane eine Terrassenüberdachung, die sich ein wenig von den gängigen...
  2. Hilfe bei Risse im Haus

Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...
  3. Hilfe!!! Großer Riss

Hilfe!!! Großer Riss: Hallo liebe Gemeinde, es ist soweit. Der Hauskauf steht an. :-) Am Montag habe ich eine Besichtigung. Vorher schaue ich mir die jeweiligen...
  4. Fenster Problem mit Wasserablauf

Fenster Problem mit Wasserablauf: Hallo, ich brauche einen Tipp für mein Kunststofffenster im Schlafzimmer. Wir haben dort ein normales 4-Eckfenster was sich öffnen lässt und...
  5. durch Zupflastern GRZ II überschritten Hilfe!

durch Zupflastern GRZ II überschritten Hilfe!: unseren Nachbarn gefällt es nicht wirklich, dass wir einen weiteren Stellplatz und Gartenhaus haben wollen, denn leider ist der Freiraum der...