Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau

Diskutiere Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen und Moin Moin kann mir jemand einen tipp geben, ob es möglichkeiten gibt , eine heizungsverteilung aus kunstoff einzubauen. der...

1. #1 Caterlo, 24.08.2015
    Caterlo

Caterlo

Beruf:
    Hausmeister
    Hallo zusammen und Moin Moin

kann mir jemand einen tipp geben, ob es möglichkeiten gibt , eine heizungsverteilung aus kunstoff einzubauen.
    der jetzt aus stahl vorhandene verteiler mit pumpen und regelung löst sich langsam auf. wasserprobe gibt eisenanteil von 275 mg/l Eingespeist wird Fernwärme mit max 60 grad.
    Mehre Rohrleitungen zu den Heizkörpern verschlammen regelmäßig

Das Gebäude ist ein Hotel, und wurde von spanischem bauunternehmen gebaut

Bin gesannt ob mir jemand antwortet

Thema:

Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau

Die Seite wird geladen...

Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau - Ähnliche Themen

1. Heizung Kondenswasserleitung am Abfluss - Problem

Heizung Kondenswasserleitung am Abfluss - Problem: Hallo zusammen, in unserer neuen Mietwohnung haben wir die Gasetagenheizung in der Küche. Zum Einzug hing unter der Küchenspüle ein gelber...
  2. Problem Einschaltstrom: Lichterkette auf LED umrüsten

Problem Einschaltstrom: Lichterkette auf LED umrüsten: Hallo zusammen, ich habe eine Lichterkette für den Außenbereich in der Länge 10 m und mit 15 Fassungen E 27. Bislang ist die Kette mit üblichen...
  3. elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?

elektrischer Rolladen: Endlage fast unten - Problem für Motor?: Meine Frage zielt auf die Lebensdauer von Rolladenmotoren, die obere und untere Endlage stellt m.E. keine größere Zugbelastung dar, da entweder...
  4. § 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt

§ 34 Problem mit Bauamt wegen Anbau Tief, Dach und Zufahrt: Hallo, Ich habe eine Grundstück über 720qm mit eine Altbau über 8,5m (Tief) x 8,5m (Breit). Grundstuck ist 16,30m Breit und 44m Tief. Ich möchte...
  5. Raumhöhen: ich interessiere mich für eine Wohnung(Kauf) Deckenhöhe ist ev. ein Problem?

Raumhöhen: ich interessiere mich für eine Wohnung(Kauf) Deckenhöhe ist ev. ein Problem?: Die Deckenhöhe ist 235 im Wohnzimmer und in den anderen Zimmer 230, ist das ein Problem für einen ev. späteren Wiederverkauf der Wohnung??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden