Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau

Diskutiere Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau im Gewerbe- und Industriebau Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen und Moin Moin kann mir jemand einen tipp geben, ob es möglichkeiten gibt , eine heizungsverteilung aus kunstoff einzubauen. der...

  1. Caterlo

    Caterlo

    Dabei seit:
    24. August 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    Berlin
    Hallo zusammen und Moin Moin

    kann mir jemand einen tipp geben, ob es möglichkeiten gibt , eine heizungsverteilung aus kunstoff einzubauen.
    der jetzt aus stahl vorhandene verteiler mit pumpen und regelung löst sich langsam auf. wasserprobe gibt eisenanteil von 275 mg/l Eingespeist wird Fernwärme mit max 60 grad.
    Mehre Rohrleitungen zu den Heizkörpern verschlammen regelmäßig

    Das Gebäude ist ein Hotel, und wurde von spanischem bauunternehmen gebaut

    Bin gesannt ob mir jemand antwortet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau

Die Seite wird geladen...

Problem sauerstoff anreichung pp kunstoffrohre im Heizungsbau - Ähnliche Themen

  1. Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!

    Heizungsbauer hat Mist gebaut!! HILFE!!!: Hallo zusammen, ich war gerade in meinem Haus um zu schauen, was der Heizungsbauer alles die letzten Tage getrieben hat. Ziel war es, die...
  2. Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?

    Angebot Heizungsbauer für Neubau mit WP, eure Einschätzung?: Hallo zusammen, die Facts: Neubau EFH, 2 Vollgeschosse, ~200qm Grundfläche, EnEv-Standard aktuell 3 Personen, zukünftig eventuell 4 FBH komplett...
  3. Fenster Problem mit Wasserablauf

    Fenster Problem mit Wasserablauf: Hallo, ich brauche einen Tipp für mein Kunststofffenster im Schlafzimmer. Wir haben dort ein normales 4-Eckfenster was sich öffnen lässt und...
  4. Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?

    Loch im Betonträger gebohrt.Statik Problem?: Hallo zusammen, die Monteure haben heute ein Loch durch den Betonträger gebohrt. Ist das ein Problem für die Statik oder unbedenklich? [ATTACH]...
  5. Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?

    Fensterbank: Einbau nach Innenputz bündig mit der Laibung? Problem?: Hallo, der Projektleiter meines GU teilte mir jetzt (nachdem der Innenputz aufgebracht wurde) mit, dass er die Fensterbänke erst jetzt bündig...