Problemdach mit 11Grad Dachneigung?
Diskutiere Problemdach mit 11Grad Dachneigung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige für eine Erweiterung auf einem Anbau ein Dach mit 11Grad Dachneigung. Ein zusätzliches Problem ist, dass ich nur ca. 14cm...
Thema: Problemdach mit 11Grad Dachneigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdachziegel für 11 Grad dachneigung
,dacheindeckung bei 10° dachneigung
,dachziegel regeldachneigung 12 grad
,- 11 grad dachneigung folie,
- welche dacheindeckung bei 11 grad neigung,
- 12 grad dach,
- dachfenster 13 grad neigung,
- dachfenster dachneigung 12 grad
Die Seite wird geladen...
-
Problemdach mit 11Grad Dachneigung? - Ähnliche Themen
-
Dachneigung für Fenster erhöhen?
Dachneigung für Fenster erhöhen?: Guten Tag, Ich bin neu hier aber ich dachte hier finde ich bestimmt guten Rat. Ich würde gerne in mein Dach das Panorama Fenster von Velux... -
Dachneigung und Bebauungsplan
Dachneigung und Bebauungsplan: Hallo in die Runde! Ich heiße Markus und habe ein zukünftiges Bauprojekt im Kopf - einen kleinen eingeschossigen Bungalow. Bin aber lediglich in... -
Dachfenster bei Dachneigung von ca. 12°
Dachfenster bei Dachneigung von ca. 12°: Hallo, wir haben ein Pultdach (mit regensicherem Unterdach) mit einer Dachneigung von ca. 12° (etwas mehr). Wir hätten nun gerne im Bereich des... -
Doppelstehfalz bei geringer Dachneigung
Doppelstehfalz bei geringer Dachneigung: Hallo, ich habe folgenden Dachaufbau bei einem Pultdach: Sparren 8x20 mit Holzfaser-Zwischensparrendämmung Rauhspundbretter 25mm Vapozinc... -
Dämmung bei 11Grad Dach auf dem Boden des Spitzboden ?
Dämmung bei 11Grad Dach auf dem Boden des Spitzboden ?: Hallo, nochmal eine Frage zu meinem 11Grad Dach. Leider kann ich aus Platzgründen keine Aufsparrendämmung aufbringen. Es bleibt mir nur...