Problemdach mit 11Grad Dachneigung?
Diskutiere Problemdach mit 11Grad Dachneigung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich benötige für eine Erweiterung auf einem Anbau ein Dach mit 11Grad Dachneigung. Ein zusätzliches Problem ist, dass ich nur ca. 14cm...
Thema: Problemdach mit 11Grad Dachneigung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welches dach bei 10 grad neigung
,flachdachziegel für 11 Grad dachneigung
,dacheindeckung bei 10° dachneigung
,- dachziegel regeldachneigung 12 grad,
- 11 grad dachneigung folie,
- welche dacheindeckung bei 11 grad neigung,
- 12 grad dach,
- dachfenster 13 grad neigung,
- dachfenster dachneigung 12 grad
Die Seite wird geladen...
-
Problemdach mit 11Grad Dachneigung? - Ähnliche Themen
-
Welche minimale Dachneigung ist für eine Ziegeleindeckung notwendig
Welche minimale Dachneigung ist für eine Ziegeleindeckung notwendig: Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren mein Hausdach von einer Dachdeckerfirma neu eindecken lassen. In diesem Zusammenhang habe ich dem... -
Empfehlung Material Dachaustausch bei 14 Grad Dachneigung
Empfehlung Material Dachaustausch bei 14 Grad Dachneigung: Hallo Zusammen haben ein Haus aus 1974 vor 2 Jahren gekauft, ist mit Eternit bedacht. Dachneigund zu beiden Seiten 14 Grad.Keine Dämmung bisher.... -
Bebauungsplan und Dachneigung
Bebauungsplan und Dachneigung: Hallo, im Bebauungsplan meines Grundstücks ist die maximale Dachneigung festgelegt mit 48° bei einem Vollgeschoss, 25° bei zwei Vollgeschossen.... -
Dachneigung falsch
Dachneigung falsch: Hallo Forum, habe eine Stadtvilla mit 30° Dachneigung (Zeltdach) bestellt ohne ausgebautem Dachboden. Durch ein Zeichnungsfehler sind es nun aber... -
Dämmung bei 11Grad Dach auf dem Boden des Spitzboden ?
Dämmung bei 11Grad Dach auf dem Boden des Spitzboden ?: Hallo, nochmal eine Frage zu meinem 11Grad Dach. Leider kann ich aus Platzgründen keine Aufsparrendämmung aufbringen. Es bleibt mir nur...