Probleme an den Dachschrägen wg. Fassadendämmung ?

Diskutiere Probleme an den Dachschrägen wg. Fassadendämmung ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, habe folgende Frage....EndeMärz wird an meinem Haus die Komplette Fassade gedämmt. Es handelt sich um ein 2FH. Das Dachgeschoss ist...

1. #1 GencAguila, 13.02.2013
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Guten Tag,
    habe folgende Frage....EndeMärz wird an meinem Haus die Komplette Fassade gedämmt. Es handelt sich um ein 2FH.

Das Dachgeschoss ist nicht bewohnt. Es besteht da zur Zeit eine Geeschossdeckendämmung die mind. 15 Jahre alt ist. In der OG-Wohnung unter dem Dach gibt es in einigen Zimmern Dachschrägen.

Nun ist es so dass ja durch meine maßnahme die fassade gedämmt wird und die geschossdecke ja bereits gedämmt ist...der dachschrägenbereich bleibt also ungedämmt...

könnte dies ein problem sein bezüglich schimmelbildung oder kältebrücken oder desgleichen ??

Thema:

Probleme an den Dachschrägen wg. Fassadendämmung ?

Die Seite wird geladen...

Probleme an den Dachschrägen wg. Fassadendämmung ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Maurer. Vor Gericht ziehen oder Leergeld zahlen

Probleme mit Maurer. Vor Gericht ziehen oder Leergeld zahlen: Etwas zum Hintergrund: August 2018 haben wir einen relativ frisch selbstständigen Maurer(meister) mit der Verblendung unseres Hauses inkl....
  2. Probleme NRW.Kredit & Hausbank bei Auszahlung

Probleme NRW.Kredit & Hausbank bei Auszahlung: Hallo Liebe Foris, ich habe eine Frage, weil bei meinem Hauskauf aktuell ein Problem besteht und ich nicht so recht weiß, wer nun wie handeln...
  3. Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich

Probleme mit abplatzungen im Sockelbereich: Hallo Wir haben seid 3 Jahren ein Neubau bezogen. Seid letztem Jahr treten bei uns im Plasterbereich Probleme am Sockel auf. Das Gebäude ist...
  4. Ablauf Küche macht Probleme, Aufstauendes Wasser

Ablauf Küche macht Probleme, Aufstauendes Wasser: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mein Mieter. Wasser im Spülbecken läuft nicht mehr ab, Spülmaschinenablauf drückt in Becken! Syphon...
  5. Probleme beim Verputzen von Holzfaserdämmung?

Probleme beim Verputzen von Holzfaserdämmung?: Liebe Forumsteilnehmer/innen! Meine Familie und ich sind gerade dabei, die Pläne für unser EFH zu finalisieren. Die Fassade spielt dabei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden