Probleme bei Montage bei alten und neuen Wasserrohren?
Diskutiere Probleme bei Montage bei alten und neuen Wasserrohren? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Bin dabei mir ein renovierungsbedürftiges Haus (BJ 58) zu kaufen. Da ich mit dem bisherigen Standard des Bades nicht ganz zufrieden bin...
Thema: Probleme bei Montage bei alten und neuen Wasserrohren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eisen abflussrohr mit kunstoffrohr verbinden
,alte abflussrohre mit neuen verbinden
,probleme bei montagen
,- altes Abwasserrohr zu neuem Plastik,
- altes abwasserrohr mit neuem verbinden
Die Seite wird geladen...
-
Probleme bei Montage bei alten und neuen Wasserrohren? - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME
Neue Fenster und Rollläden im Altbau - NUR PROBLEME: Hallo zusammen, wir haben uns Mitte 2023 im Rahmen der Sanierung unseres Einfamilienhauses von 1986 auch neue 3-fach verglaste Fenster und... -
Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung
Probleme bei Dachfenstereinbau mit Aufsparrendämmung: Wir lassen gerade das Dach unseres Altbaus neu decken und dämmen. Gestern erfolgte der Wiedereinbau der zwei großen Dachfenster, der uns sehr... -
Probleme mit Montage Glastür, senkt sich immer wieder ab
Probleme mit Montage Glastür, senkt sich immer wieder ab: Hallo, ich Habe Probleme mit der Montage meiner Glastür. Diese wird mit 2 Standardbeschlägen befestigt. Auf beiden Seiten der Glastür hat der... -
Probleme mit Montage der Hausnummer
Probleme mit Montage der Hausnummer: Hallo, Habe folgendes Problem: beim aufhängen der Hausnummer ist der dafür vorgesehene Dübel zuweit in den Ziegel (mit Dämmmaterial gefüllte... -
Eingangstüre Probleme
Eingangstüre Probleme: Hallo, wir haben eine Bayerwald Eingangstüre bekommen und sie wurde von einer Montagefirma eingebaut. Jetzt ist folgendes aufgefallen: •...