Probleme Sockelbereich Grage Farbe löst sich

Diskutiere Probleme Sockelbereich Grage Farbe löst sich im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe an meine Garage gegen gepflastert. Der Zement an den ich gepflastert habe, wurde mit PCI Dichtschlämme gestrichen. Die Bodenplatte...

1. oliverde

oliverde

Beruf:
    Schreiner
    Hallo,
    habe an meine Garage gegen gepflastert. Der Zement an den ich gepflastert habe, wurde mit PCI Dichtschlämme gestrichen. Die Bodenplatte steht unter dem Putz ca 10 cm in den geplasterten Bereich es wurde keine Hohlkehle oder so angebracht.
    Nach ca. 1Jahr löst sich jetzt die Farbe von der Wand, Ausblühungen.

Der Aufbau unter dem Pflaster besteht aus :
    Schotter 16 /32
    Split 5-8

Da ich Ökopflaster verwenden musste ist das Pflaster sehr lange feucht nach Regen auch der Split ist immer naß. Wer kann mir einen Tip geben, hbae schon alles freigelegt und möchte den Fehler schnellstmöglich beseitigen. Was meint ihr zu einen Steinstreifen damit das Wasser schneller weg kommt?

Danke
    für die Tipps

Oliver

Link zu den Bilder:

http://picasaweb.google.de/specialbiker/Garage?authkey=O_Le-Jy1z2Q

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Da zieht auf jeden Fall Feuchte hoch. Dichtschlämme dick genug? Sperrbahn unter dem mauerwerk? Dichtschlämme tief genug heruntergeführt?

4. #3 Hundertwasser, 19. Februar 2008
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Gits auch mal ein Bild aus größerer Entfernung zur Beurteilung der Gesamtsituation? Normalobjektiv ca. 2 - 3 m.

Thema:

Probleme Sockelbereich Grage Farbe löst sich

Die Seite wird geladen...

Probleme Sockelbereich Grage Farbe löst sich - Ähnliche Themen

1. Farbe abbeizen, ablaugen

Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen...
  2. Terrasse - Probleme mit Firma

Terrasse - Probleme mit Firma: Wir haben durch eine Firma unsere Terrasse machen lassen, sowohl das Abdichten als auch das Verlegen der Betonplatten. Leider sind wir mit der...
  3. Farbe Fensterlaibung

Farbe Fensterlaibung: Ich habe folgendes Problem. Bei unseren Fenstern wurden Anputzleisten mit Gummilippe verwendet. An diesen Gummilippen scheint die Farbe nicht so...
  4. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  5. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...