Produkt Kerndämmung

Diskutiere Produkt Kerndämmung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, kann mir jemand sagen ob knauf insulation Zwischensparrendämmung im Gegensatz zu Rockwool klemmrock 035 besser verarbeiten lässt?...

1. #1 Bauherr 2011, 17.07.2012
    Bauherr 2011

Bauherr 2011

Beruf:
    Student
    Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen ob knauf insulation Zwischensparrendämmung im Gegensatz zu Rockwool klemmrock 035 besser verarbeiten lässt? Sind beide Dämmplatten gleich stark von der Festigkeit`?

Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
    Bauherr_ 2011

Thema:

Produkt Kerndämmung

Die Seite wird geladen...

Produkt Kerndämmung - Ähnliche Themen

1. Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?

Gibt es Produkte, Spachtelmassen/Nivelliermasse, die AUF einem PVC Boden angewendet werden können?: Hallo, ist es möglich einen PVC Boden mittels Spachtelmassen/Nivelliermassen auszugleichen? Gibt es hierfür Produkte? Es soll anschließend ein...
  2. Suche Ersatz für Produkt (USA) zum Füllen von Poren und Rissen in Feinbeton

Suche Ersatz für Produkt (USA) zum Füllen von Poren und Rissen in Feinbeton: Hi, Ich habe jetzt eine Weile nach einem Forum gesucht, in dem meine Frage nicht komplett fehl am Platz ist. Vielleicht kann mir hier ja jemand...
  3. Aufdachdämmung - welches Produkt?

Aufdachdämmung - welches Produkt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmprodukt für eine Aufdachdämmung. Wichtig wäre eine möglichst geringe Wärmeleitfähigkeit. Aktuell...
  4. Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden

Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden: Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte. Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich...
  5. Fenster Vergleich - alles egal produkte

Fenster Vergleich - alles egal produkte: Hallo zusammen. Für unsere Haussanierung inkl. neuem Anbau wollen wir vor Weihnachten noch Fesnter und eine neue Haustüre einbauen lassen. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden