Produkt Kerndämmung

Diskutiere Produkt Kerndämmung im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, kann mir jemand sagen ob knauf insulation Zwischensparrendämmung im Gegensatz zu Rockwool klemmrock 035 besser verarbeiten lässt?...

  1. #1 Bauherr 2011, 17. Juli 2012
    Bauherr 2011

    Bauherr 2011

    Dabei seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Esterwegen
    Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen ob knauf insulation Zwischensparrendämmung im Gegensatz zu Rockwool klemmrock 035 besser verarbeiten lässt? Sind beide Dämmplatten gleich stark von der Festigkeit`?

    Vielen Dank mit freundlichen Grüßen
    Bauherr_ 2011
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Produkt Kerndämmung

Die Seite wird geladen...

Produkt Kerndämmung - Ähnliche Themen

  1. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  2. Aufdachdämmung - welches Produkt?

    Aufdachdämmung - welches Produkt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dämmprodukt für eine Aufdachdämmung. Wichtig wäre eine möglichst geringe Wärmeleitfähigkeit. Aktuell...
  3. Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden

    Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden: Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte. Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich...
  4. Fenster Vergleich - alles egal produkte

    Fenster Vergleich - alles egal produkte: Hallo zusammen. Für unsere Haussanierung inkl. neuem Anbau wollen wir vor Weihnachten noch Fesnter und eine neue Haustüre einbauen lassen. Es...
  5. Kerndämmung mit nur 2cm Luftschicht sinnvoll?

    Kerndämmung mit nur 2cm Luftschicht sinnvoll?: Hallo liebe Experten, habe ein verklinkertes Haus aus dem Jahre 1965 ohne jegliche Dämmung. Denke schon länger über eine Einblasdämmung nach,...