Produktempfehlung
Diskutiere Produktempfehlung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, ich will mein Dachgeschoß, verkleidet mit Gipskartonplatten und die Stahlbetondecke (Filigrandecke) im EG selber verspachteln....
Thema:
Produktempfehlung
Die Seite wird geladen...
-
Produktempfehlung - Ähnliche Themen
-
Marodes/Faules Holz ausbessern - Produktempfehlung
Marodes/Faules Holz ausbessern - Produktempfehlung: Hallo zusammen, ich muss an einigen Fenstern, Türen & sichtbaren Holzbalken faule, bzw. marode Stellen ausbessern. Also altes Holz entfernen und... -
Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?
Produktempfehlung: Farbe für alte Holz-Kastenfenster. Wer hat Erfahrung?: RAL weiß. Wir haben alte Kastenfenster aus Holz, von ca. 1915. Die sind an sich in Ordnung und müssen nach Denkmalvorgabe auch erhalten und... -
Produktempfehlung für dünnen Estrich?
Produktempfehlung für dünnen Estrich?: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Der alte Estrich (6cm Höhe) musste entfernt werden. Auf dem Betonboden liegen nun einige neue... -
Wandinnenaufbau - Produktempfehlungen?
Wandinnenaufbau - Produktempfehlungen?: Hallo, bin neu hier und werde mich wahrscheinlich demnächst häufiger hier aufhalten. Der Grund dafür ist ein Altbau von 1909 den wir erstanden... -
Produktempfehlungen von Werbepartnern
Produktempfehlungen von Werbepartnern: Hallo zusammen, Hier im Forum sind ja links zu Produkten nicht gestattet. Wie sieht es aber aus wenn man zu einem Werbepartner vom Forum...