Produktname entfernt / Pinselreiniger

Diskutiere Produktname entfernt / Pinselreiniger im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag hab da mal ne Frage und zwar muß ich was mit Produktname entfernt Streichen und es wird empfholen die Pinsel mit Firmenname entfernt...

  1. #1 Hammer40, 15. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. September 2014
    Hammer40

    Hammer40

    Dabei seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    maler
    Ort:
    Braunschweig
    Guten Tag

    hab da mal ne Frage und zwar muß ich was mit Produktname entfernt Streichen und es wird empfholen die Pinsel mit Firmenname entfernt Pinselreiniger zu reinigen, und da kommt jetzt meine Frage muß es Pinselreiniger von Firmenname entfernt sein oder kann ich auch einen billigen von Firmenname entfernt/ baumarkt nehmen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Eigentlich solltest Du als Maler das wissen, oder ?
    Die Wirkstoff- bzw. Lösemittelgruppe der Reinger sollte die gleiche sein, ansonsten ist es völlig wurscht, von wem der Reiniger hergestellt oder verkauft wird. Die Gruppe des Lösemittels findest Du im Sicherheitsdatenblatt, dass Du von der Hersteller-Homepage runterziehen kannst.
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Das hätte ich (wenn ich es nicht selbst schon wüßte) einen Maler gefragt...
     
Thema:

Produktname entfernt / Pinselreiniger

Die Seite wird geladen...

Produktname entfernt / Pinselreiniger - Ähnliche Themen

  1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Wie weit kann die Wand entfernt werden?

    Wie weit kann die Wand entfernt werden?: Hallo miteinander, mir ist klar das ich für die nachfolgende Frage auf jeden Fall einen Statiker brauchen werde, aber mich würde zunächst...
  3. PE Folie von Katja Sprint entfernt

    PE Folie von Katja Sprint entfernt: Hallo, bei meinen Neubau im Keller ist die Abdichtfolie Katja Sprint verlegt worden. Leider ist in einem Raum irrtümlich die untere PE Folie...
  4. Was gehört zu einer Baustelleneinrichtung und muss diese auch wieder entfernt werden?

    Was gehört zu einer Baustelleneinrichtung und muss diese auch wieder entfernt werden?: Hallo in die Runde, ich habe mir einen Anbau ans Haus erstellen lassen. Ein Posten im Vertag bzw. der Rechnung war hier auch die...
  5. Estrich entfernt --> 2 qm sind aus Beton mit Armierungsstahl --> Kommt Decke runter?

    Estrich entfernt --> 2 qm sind aus Beton mit Armierungsstahl --> Kommt Decke runter?: Hallo zusammen, ich habe gerade den Estrich im EG eines in den 50ern gebauten Hauses entfernt. Dieser wird in 2 Wochen neu "gegossen". Aufgrund...