Profile von Rehau

Diskutiere Profile von Rehau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir werden in unseren Neubau wahrscheinlich REhau_Profile einsetzten. Kann mir einer den Unterschied zwischen Rehua-Thermo 70 und REhau...

1. Nantano

Nantano

Beruf:
    Bürohengst
    Wir werden in unseren Neubau wahrscheinlich REhau_Profile einsetzten.
    Kann mir einer den Unterschied zwischen Rehua-Thermo 70 und REhau Brilliant Design erklären. Sind die Qualitativ gleichwertig und ist das nur ein Designunterschied?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 2. April 2007
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Man könnte ja..

ganz einfach mal im Netz suchen und gucken (janz einfach übrigens: rehau reicht) - uns haste schließlich auch gefunden - oder andere Frage: haste denn keinen Verkäufer, der Dir das erklärt? Des wird ansonsten zu lang, weil wir gar nicht wissen, was Dich interessiert.
    Was heißt eigentlich : eventuell vielleicht rehau...?

Ja, ja zum Bauen muss man schon mal aus dem Sessel kommen:cool:

Olaf

Thema:

Profile von Rehau

Die Seite wird geladen...

Profile von Rehau - Ähnliche Themen

1. Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung

Doppelten Beplankung und Profil Verschraubung: Hallo, müssen bei einer doppelten Beplankung die Ende der zweiten Beplankung immer auf ein Profil verschraubt werden oder kann hier auch etwas...
  2. Laie versucht sich am Decke abhängen

Laie versucht sich am Decke abhängen: Hallo Forumsgemeinde, ich habe jetzt schon ein zwei Tage gegoogelt, aber bisher nicht genau das gefunden, was ich brauche. Wir bauen gerade...
  3. UW-Profil - 2 Probleme

UW-Profil - 2 Probleme: Hallo zusammen, bei mir werden demnächste Trennwände gestellt. Im Zusammenhang mit den UW Profilen gibt es nun etwas Verwirrung: Bzgl. dem...
  4. LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen

LED-Stripe ALU-Profil in Rigipsdecke einlassen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Schlafzimmer die Decke mit einer Knauf Metall-Unterkonstruktion abgehängt. Der Achsabstand der Tragprofile...
  5. U-Profile für Trockenbauwand auf Boden kleben?

U-Profile für Trockenbauwand auf Boden kleben?: Hallo liebe Experten, ich möchte meinen Keller abtrennen. Da ich dies in Trockenbauweise durchführen möchte habe ich eine Frage zur Befestigung...