Profilierung Röben vs. Wienerberger

Diskutiere Profilierung Röben vs. Wienerberger im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten... in wie weit sind die Profilierungen/Verzahnungen dieser beiden Hersteller identisch?!? Hat das schonmal jemand geprüft oder...

  1. #1 stummel78, 18.01.2012
    stummel78

    stummel78

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) derzeit techn. Einkäufer
    Ort:
    Calbe
    Hallo Experten...

    in wie weit sind die Profilierungen/Verzahnungen dieser beiden Hersteller identisch?!? Hat das schonmal jemand geprüft oder verglichen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Profilierung Röben vs. Wienerberger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. röben oder wienerberger

Die Seite wird geladen...

Profilierung Röben vs. Wienerberger - Ähnliche Themen

  1. Wohngebäudevers.: Wohnfläche vs. Wert 1914 / Erfahrungen R&V, BSG

    Wohngebäudevers.: Wohnfläche vs. Wert 1914 / Erfahrungen R&V, BSG: Hallo zusammen, ich suche aktuell für mein 2-Familienhaus aus den 1970ern eine neue Wohngebäudeversicherung und habe zwei Tarife zum Vergleich...
  2. Titanzink vs. Prefa Attika

    Titanzink vs. Prefa Attika: Wo liegen die Vor und Nachteile von Titanzink- im vergleich zu Prefablech wenn es an der Attika verbaut wird? Ich kann beides haben macht keinen...
  3. BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?

    BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?: Hallo Leute wir haben vor 2 Jahren in Delmenhorst 6 Reihenhäuser und ein Abschluss -Mehrfamilienhaus mit weiteren Bauherren gebaut. Das Endhaus...
  4. Betonrecycling 0/45 vs Mineralgemisch

    Betonrecycling 0/45 vs Mineralgemisch: Hallo Community, wir planen den Hausbau. Wir haben inzwischen die Ergebnisse des Bodengutachtens bekommen. Es muss 1m Bodenaustausch erfolgen....
  5. Kamin vs Speicherofen im Neubau

    Kamin vs Speicherofen im Neubau: Hallo an die Experten und Fachleute, Ich hoffe ich bin hier richtig. Aber noch mehr hoffe ich, dass ich die Frage richtig stelle. Wir bauen...