Profiltüren XXX, XXX, oder XXX ?

Diskutiere Profiltüren XXX, XXX, oder XXX ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mir drei Angebote für Kassetten-Innentüren eingeholgt. Drei Marken: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...

1. #1 Cottagebauer, 25. August 2010
    Cottagebauer

Cottagebauer

Beruf:
    techn. Angestellter
    Hallo,

ich habe mir drei Angebote für Kassetten-Innentüren eingeholgt.

Drei Marken:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Prinzipiell haben uns alle drei gut gefallen.

Kennt jemand diese Firmen, hat jemand Erfahrungen mit den Türen?

Grüße!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Auszug aus Nutzungsbedingungen:

Thema:

Profiltüren XXX, XXX, oder XXX ?

Die Seite wird geladen...

Profiltüren XXX, XXX, oder XXX ? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit XXX Rollläden - verdunkeln nicht richtig

Probleme mit XXX Rollläden - verdunkeln nicht richtig: Hallo zusammen, in unserem Neubau sind Rollläden von der Firma XXX verbaut. Diese haben eine große Schwachstelle: Durch die seitlichen...
  2. Welche Heizung bei Neubau KfW 55 / XXX

Welche Heizung bei Neubau KfW 55 / XXX: Hallo Zusammen, vorweg, ich hab keine Ahnung....auch nicht von den meisten Abkürzungen im Baubereich. Wir sind gerade dabei den Bau unseres...
  3. Feuchtigkeitssperre im Niederdruckverfahren (XXX)

Feuchtigkeitssperre im Niederdruckverfahren (XXX): Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zum Thema Mauerwerkstrockenlegung. ´Da wir, wie ich in einem damaligen Thema schon geschrieben habe,...
  4. Angebot XXX Warmwasserspeicher

Angebot XXX Warmwasserspeicher: Hallo zusammen, weis jemand von euch was etwa ein Herstellername entfernt Pufferschichtspeicher mit 900 Liter und einer Herstellername entfernt...
  5. "Lebensdauer" von XXX-Fertigbauweise

"Lebensdauer" von XXX-Fertigbauweise: Hallo, wir planen momentan ein ZFH in XXX-Beton-Fertigbauweise (kfw70). Außenwand: Blähton-Fertigteil LC25/28 175mm, WDVS 165mm Tragende...