proplem mit sanitärmensch

Diskutiere proplem mit sanitärmensch im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, wir haben ein bad zu fliesen, normal ist doch badewanne aufstellen, hinten mit schiene und wandankern . Um den Badewannen ranzur wand ein...

  1. #1 Stephan Roman j, 14. Juni 2008
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
    hallo,
    wir haben ein bad zu fliesen, normal ist doch badewanne aufstellen, hinten mit schiene und wandankern . Um den Badewannen ranzur wand ein Schallentkoppelungs-Band. Oder???
    Nun ist auf dieser Baustelle der sani zum kunde und sagt das das alle quatsch sei. Hinten muss aufgemauert werden und dadrauf die wanne , und dann silikon am Rand entlang verfugen. Dann Fliesen.
    Was sagt ihr, wo steht die von mir oben geschriebene Anwendung als stand der technik oder so???
    mfg stephan jun.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen V., 14. Juni 2008
    Jürgen V.

    Jürgen V.

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    SHK
    Ort:
    Nordrein Westfalen- OWL-Kreis Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Aus welchem Material ist denn die Wanne??
     
  4. #3 Stephan Roman j, 14. Juni 2008
    Stephan Roman j

    Stephan Roman j

    Dabei seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    92693 Eslarn
    acryl
     
Thema:

proplem mit sanitärmensch