Prost Neujahr und Einzug!

Diskutiere Prost Neujahr und Einzug! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, erstmal ein fröhliches "Prost Neujahr" Euch allen. Dann zum für mich wichtigeren Thema: Wir sind kurz vor Weihnachten noch...

1. lulu66

lulu66

Beruf:
    Dipl. Inform.
    Hallo zusammen,

erstmal ein fröhliches "Prost Neujahr" Euch allen.

Dann zum für mich wichtigeren Thema: Wir sind kurz vor Weihnachten noch eingezogen.
    An dieser Stelle danke ich allen Laien und Bauexperten, die mir in den letzten fast 1,5 Jahren mit zu stellenden Fragen, Infos und Rat passiv durch alte Beiträge oder aktiv durch direkte Antworten zur Seite gestanden haben, ihr wart eine große und wichtige Hilfe beim Bau meines Traumhauses!

Ich werde noch eine Weile dabeibleiben, die Außenanlagen fehlen noch komplett, ausserdem fehlt mir etwas, wenn ich nicht ab und zu im "grünen" vorbeischaue.

Weiter so, BEF!
    Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

Vossi

Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Glückwunsch zum Einzug und auch noch ein frohes neues

4. Josef

Josef Bauexpertenforum

Beruf:
    Bauunternehmer
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Heim (!)

5. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Danke und viel Glück gewünscht!

Lukas

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prost Neujahr und Einzug!

Die Seite wird geladen...

Prost Neujahr und Einzug! - Ähnliche Themen

1. Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.

Nach Einzug in Souterrain-Wohnung Atemprobleme etc.: Hallo, ich bin vor ca. 9 Wochen in eine Souterrain Wohnung gezogen. Seit diesem Zeitpunkt vernehme ich ich einen bitteren trockenen Geschmack im...
  2. Elektrische Rollläden bereits jetzt einbauen? Einzug Mai! Außenputz aktuell fertig

Elektrische Rollläden bereits jetzt einbauen? Einzug Mai! Außenputz aktuell fertig: Guten Tag. Mich würde folgendes interessieren. Der Außenputz (2 Schichten) wurden in den letzten Tagen auf Porotonziegel aufgetragen. Bauträger...
  3. Blower-Door-Test erst nach Einzug?

Blower-Door-Test erst nach Einzug?: Guten Abend Forum, bei einem kürzlichen Gespräch mit einem Fachmann für die Umsetzungsphase (Neubau EFH) meinte dieser, den Blower-Door-Test...
  4. Einzug vor endgültiger Abnahme

Einzug vor endgültiger Abnahme: Durch viele Verzögerungen, für die natürlich keiner Verantwortung übernahm, musste der geplante Übergabetermin mit endgültiger Fertigstellung...
  5. Risse an der Filigrandecke, 1 Jahr nach dem Einzug

Risse an der Filigrandecke, 1 Jahr nach dem Einzug: Hallo, ich habe letzte Woche innerhalb wenige Tage, mehrere Risse bekommen. Diese sind zum einen an den Filgrandecken ( auch in der Garage,...