PS-Platten (Styropor) an Portenbetonwand ankleben, womit?

Diskutiere PS-Platten (Styropor) an Portenbetonwand ankleben, womit? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte PS-Dämmplatten an einer Wand aus Porenbetonsteinen (Ytong) ankleben. Da ich noch viel vom Porenbeton-Dünnbettkleber übrig...

  1. Tom_

    Tom_ Gast

    Hallo,
    ich möchte PS-Dämmplatten an einer Wand aus Porenbetonsteinen (Ytong) ankleben.

    Da ich noch viel vom Porenbeton-Dünnbettkleber übrig habe, würde ich den gerne dazu verwenden.

    Hält das?

    Gruß
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bugs-Bunny

    Bugs-Bunny

    Dabei seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Homburg
    Nein

    Nein
     
  4. Kajjo

    Kajjo

    Dabei seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    PS-Dämmplatten außen auf eine Porenbetonaußenwand: am besten mit Bitumen-basierten Kleber, z.B. Deitermann SuperFlex more.
     
Thema: PS-Platten (Styropor) an Portenbetonwand ankleben, womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styropor auf porenbeton kleben

Die Seite wird geladen...

PS-Platten (Styropor) an Portenbetonwand ankleben, womit? - Ähnliche Themen

  1. Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?

    Trockenbau Platten stoß an stoß oder etwas Luft?: Ahoi Würde gerne mal wissen ob man Rigipsplatten Stoß an Stoß legen tut, oder etwas Luft lässt zwischen den platten so 1mm-2mm ? . Die Frage...
  2. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  3. OSB Platten starker Holzgeruch

    OSB Platten starker Holzgeruch: Hallo, ich habe mein Dach gedämmt. Aufbau 20 cm MiWo, intello Dampfbremse Untersparendämmung 4 cm. Unter der Untersparrendämmung habe ich mich...
  4. Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?

    Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst...
  5. Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?

    Ausbau der oberen Etage, welche OSB Platten soll ich nehmen?: Hallo Zusammen, in unserem von 1995 erbauten und durch uns in diesem Jahr gekauftem Eigenheim soll in der obere Etage nun saniert werden. Derzeit...