PS-Platten (Styropor) an Portenbetonwand ankleben, womit?

Diskutiere PS-Platten (Styropor) an Portenbetonwand ankleben, womit? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte PS-Dämmplatten an einer Wand aus Porenbetonsteinen (Ytong) ankleben. Da ich noch viel vom Porenbeton-Dünnbettkleber übrig...

  1. Tom_

    Tom_ Gast

    Hallo,
    ich möchte PS-Dämmplatten an einer Wand aus Porenbetonsteinen (Ytong) ankleben.

    Da ich noch viel vom Porenbeton-Dünnbettkleber übrig habe, würde ich den gerne dazu verwenden.

    Hält das?

    Gruß
    Tom
     
  2. #2 Bugs-Bunny, 19.09.2006
    Bugs-Bunny

    Bugs-Bunny

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Homburg
    Nein

    Nein
     
    Joe Berger gefällt das.
  3. Kajjo

    Kajjo

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Niedersachsen
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    PS-Dämmplatten außen auf eine Porenbetonaußenwand: am besten mit Bitumen-basierten Kleber, z.B. Deitermann SuperFlex more.
     
Thema: PS-Platten (Styropor) an Portenbetonwand ankleben, womit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styropor auf porenbeton kleben

    ,
  2. poroton kleber styrodur

    ,
  3. styropor an poroton kleben

    ,
  4. ytong styrodur kleber,
  5. styropor an porton kleben,
  6. womit klebt man stürodur auf yton,
  7. kleber styropor ytong,
  8. Eps auf porenbeton kleben,
  9. styrodor an ytong,
  10. styropor ytong kleben ,
  11. styroporplatten auf porotonsteine kleben,
  12. styroporplatten an ytong kleben
Die Seite wird geladen...

PS-Platten (Styropor) an Portenbetonwand ankleben, womit? - Ähnliche Themen

  1. Styropor Platten dauerhaft auf Boden

    Styropor Platten dauerhaft auf Boden: Hallo Mal eine Frage wenn ich Styropor Platten auf einen Laminat Boden lege. Also dauerhaft (ohne Kleben etc) besteht dann die Gefahr das es...
  2. Styropor Platten auf Laminat legen

    Styropor Platten auf Laminat legen: Hallo ins Forum. Vielleicht ne blöde Frage. Aber sicher ist sicher. Also ich baue zur Zeit ein Indoorspielplatz für meinen Sohn soweit steht...
  3. Fußbodendämmung: Alternativen zu Styropor? Kalzium-Silikat-Platten?

    Fußbodendämmung: Alternativen zu Styropor? Kalzium-Silikat-Platten?: Hallo, ich würde gerne ein paar Ideen sammeln für einen Fußbodenaufbau ohne Styropor/Polystyrol-Dämmung. Es geht um 2 Kellerräume + Bad (ohne...
  4. Garagendeckendämmung mit Styropor oder wohin mit den Platten ?

    Garagendeckendämmung mit Styropor oder wohin mit den Platten ?: Im Zuge unserer Dachsanierung haben wir viele Styroporplatten, die zwischen den Sparren lagen über. Ich weiß nicht, ob ich sie entsorgen soll...
  5. Styropor-Platten längs schneiden

    Styropor-Platten längs schneiden: Guten Morgen, ich habe mal eine Frage. Ich habe für meinen Bau von einem anderen Bauvorhaben (aus der Familie) Fußbodendämmplatten bekommen....