Ptutzgrund nötig?
Diskutiere Ptutzgrund nötig? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Innenbereich habe ich in einem Raum die Wände mit Klebe- und Armierungsspachtel gespachtelt. Darauf möchte ich Reibeputz bringen. Vorher...
Thema:
Ptutzgrund nötig?
Die Seite wird geladen...
-
Ptutzgrund nötig? - Ähnliche Themen
-
Terrassenbau, ABdichtung nötig
Terrassenbau, ABdichtung nötig: Hallo ihr Lieben, wir bauen gerade eine Terrasse in Eigeneistung direkt an der Hauswand unter einem wasserdichten Balkon. Meine Frage: Muss die... -
Außenwand Kellerabgang - Putz nötig?
Außenwand Kellerabgang - Putz nötig?: Hallo Experten, bei uns geht es nun weiter mit dem Außenbereich. Hier haben wir einen Kellerabgang, der mit Lichtgitterrosten überbaut und an der... -
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach
Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach: In einem anderen Thread hatte ich nach geeigneten Materialien für das Dach meines Schuppens mit geringer Dachneigung (7°) gefragt. Die Wahl ist... -
Firstzangen im Pfettendach nötig?
Firstzangen im Pfettendach nötig?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Ausbau des Dachgeschoss beschäftigt. Da es keinen Kniestock, sowie eine geringe Neigung (30 Grad) hat, würde ich... -
Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?
Dämmung nötig nach Ausbau Fensterbank wegen neuer Arbeitsplatte?: Hallo Experten, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch. Wir haben ein Haus Baujahr 2007 (Kernhaus Duotherm mit Innendämmung) gekauft und...