Pumpensumpf in der Bodenplatte ist ein Baueimer ...
Diskutiere Pumpensumpf in der Bodenplatte ist ein Baueimer ... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallöle, nach genauerer Betrachtung besteht der vom GÜ angepriesene Pumpensumpf aus einem alten 10-Liter Baueimer, selbst der Henkel guckt noch...
Thema: Pumpensumpf in der Bodenplatte ist ein Baueimer ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Pumpensumpf betonieren
,bodenplatte rohre mit eimern
,Eimer in Bodenplatte betoniert
,- pumpensumpf in der bodenplatte,
- eimer in Bodenplatte einbetoniert,
- pumpenschacht unter fundament,
- pumpensumpf unter bodenplatte,
- bodenplatte wann ausschalen,
- eimer in der bodenplatte?
Die Seite wird geladen...
-
Pumpensumpf in der Bodenplatte ist ein Baueimer ... - Ähnliche Themen
-
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?
Neubau mit Duschbad im Keller - Pumpensumpf notwendig?: Hallo zusammen, wir planen gerade einen Neubau mit einem Duschbad und einer Waschküche im Keller. Der Architekt hat einen Pumpensumpf mit... -
Pumpensumpf undicht
Pumpensumpf undicht: Hallo Experten, mein Pumpensumpf im Keller ist undicht. Mein Installateur meinte ich soll eine Tonne aus Plastik einbauen. Leider ist der Schacht... -
Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau
Bodenplatte aufstemmen für Hebeanlage im Altbau: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei einen Reihenhaus aus 1920 zu kaufen und haben im Rahmen dieses Kaufes einige Dinge zu "sanieren". Unter... -
Pumpensumpf & Bodenplatte abdichten
Pumpensumpf & Bodenplatte abdichten: Hallo Unser Keller bekommt einen Pumpensumpf mit 1,2mx1,2m Auf die Bodenplatte kommt G200S4 und unters Mauerwerk G200DD. Der Pumpensumpf ist... -
WU-Bodenplatte ...Aufbau,Abwasserohre und Pumpensumpf
WU-Bodenplatte ...Aufbau,Abwasserohre und Pumpensumpf: Hi Leute, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich selbst bin Fliesenleger und hoffe, dass ich auch mal dem ein oder anderen...