Punktfundamente stehen unter Wasser
Diskutiere Punktfundamente stehen unter Wasser im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Vorgestern habe ich 3 Punktfundamente 30x30x80cm mit Fertig-Estrich gemacht. Heute gegen 17 Uhr fing es an zu regnen, und jetzt stehen die...
Thema: Punktfundamente stehen unter Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fundament steht im wasser
,was verursacht regenwasser unter dem haus fundament
,Beton Neukamperfehn
,- punktfundament Oberflächenwasser,
- punktfundament unter wasser,
- Fundament im Wasser,
- punktfundament grundwasser,
- punktfundamente wasser ,
- wasser im loch punktfundament,
- betonieren mit regenwasser,
- wasser im Loch beim betonieren,
- fundament im wasser erstellen,
- fundament in wasser,
- Einfamilienhaus Fundament im Wasser ,
- wasser in einzelfundament,
- wasser im fundamentloch,
- im fundamentloch steht wasser,
- pfahlfundament läuft voll wasser
Die Seite wird geladen...
-
Punktfundamente stehen unter Wasser - Ähnliche Themen
-
Punktfundamente für Terrassendach innerhalb Hochterrasse
Punktfundamente für Terrassendach innerhalb Hochterrasse: Hallo Liebes Bauexperten Forum, wir würden gerne eine 5m breite und 4m tiefe, freistehende Terrassenüberdachung (Holz+VSG Glas) errichten. Laut... -
Gartenhaus Punktfundamente
Gartenhaus Punktfundamente: Hallo! Tja, ich könnte eine Expertenmeinung gebrauchen. Wir wollen ein Gartenhaus (2,50mx2,50m) aufstellen. Erst haben wir am geplanten Ort... -
Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog?
Carport Punktfundamente ggf. zu klein für Windsog?: Ich möchte gerne einen 6.7*6m Carport umsetzen mit vorne jeweils 2x16*16cm Pfosten und H-Trägern sowie hinten 3x14*14cm Pfosten mit H-Trägern. Die... -
Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung
Punktfundamente für Carport, Beton und Armierung: Hi zusammen, bin neu hier im Forum. Ich plane gerade einen Carport (Skanholz Grunewald, 555*427m) zu bauen. Für die 6 Stützen muss ich... -
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch: Guten Tag, in meiner Scheune wurden neue Punktfundamente gesetzt, da die alten nur aus Feldsteinen, die 10cm im Dreck lagen, bestanden. Die...