PUR Attikaerhöhung,bzw. Verbreiterung

Diskutiere PUR Attikaerhöhung,bzw. Verbreiterung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hey!;) Wer hat Erfahrungen damit? Empfehlenswert? Bin beim Informationen sammeln bzgl.Flachdacherneuerung darüber gestolpert. Gruß optikus

1. optikus

optikus

Beruf:
    Handwerker
    Benutzertitelzusatz:
    Brillenklempner ;)
    Hey!;)
    Wer hat Erfahrungen damit?
    Empfehlenswert?
    Bin beim Informationen sammeln bzgl.Flachdacherneuerung darüber gestolpert.

Gruß optikus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PUR Attikaerhöhung,bzw. Verbreiterung

Die Seite wird geladen...

PUR Attikaerhöhung,bzw. Verbreiterung - Ähnliche Themen

1. Alukaschierte PUR Dämmung. Welcher Estrich?

Alukaschierte PUR Dämmung. Welcher Estrich?: Hallo, ich saniere das Badezimmer im Keller. Es soll eine PUR Dämmung verlegt werden, die von beiden Seiten alukaschiert ist. Die Heizrohre...
  2. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...
  3. Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.

Große Fenster wölben sich bei starkem Wind bzw. schwingen.: Hallo, Ich hätte mal wieder eine Frage: Wir sind vor 2 Jahren umgezogen und nun Mieter einer Wohnung eines Wohnblocks mit 8 Stockwerken und...
  4. Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen

Außenkamin bzw. Abstand Ofenrohr zu Stromleitungen: Hallo Experten, hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, denn Google konnte dies nicht zufriedenstellend:). Wir sind gerade am...
  5. WC Abflussrohr flexibel bzw. platzsparend

WC Abflussrohr flexibel bzw. platzsparend: Hallo Forum, wir haben ein (Platz-)Problem beim Anschluss des Ablaufes eines WC an das bestehende alte Eternit-Rohr. Der Handwerker hat...