Putdachhalle mit Leimbinder unter Stahlbetonstützen

Diskutiere Putdachhalle mit Leimbinder unter Stahlbetonstützen im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in meiner Abschlussarbeit eine Sporthalle als Pultdach mit Leimbinder unter Stahlbetonstützen berechnen. Darum wollte ich euch...

1. #1 Leander86, 12. Mai 2014
    Leander86

Leander86

Beruf:
    Student
    Hallo,
    ich möchte in meiner Abschlussarbeit eine Sporthalle als Pultdach mit Leimbinder unter Stahlbetonstützen berechnen.
    Darum wollte ich euch hiermit fragen, habt ihr Ideen, wo ich geeignete Beispiele finde?
    Was Gliederung der Arbeit, Berechnung der einzelnen Positionen, Lösungen von einzelnen Detailen angeht.
    Vielen Dank im Voraus!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Putdachhalle mit Leimbinder unter Stahlbetonstützen

Die Seite wird geladen...

Putdachhalle mit Leimbinder unter Stahlbetonstützen - Ähnliche Themen

1. Stahlbetonstütze - Lagerung

Stahlbetonstütze - Lagerung: Hallo ;) ich bin gerade dabei die Stützen für ein 3 geschossiges Gebäude zu berechnen. Das Gebäude ist durch Wandscheiben in beide Richtungen...
  2. Was trägt, in kg, ein Leimbinder der Größe 12 X 24 ?

Was trägt, in kg, ein Leimbinder der Größe 12 X 24 ?: Hallo, meine Stützleimbinder, 12 X 12, stehen 4 Meter auseinander. Der darauf liegende Leimbinder hat folgende Maße: 12 X 24. Die Maße in cm....
  3. Balkon: Leimbinder und Witterung

Balkon: Leimbinder und Witterung: Hallo, wir bauen bzw. lassen gerade eine Doppelhaushälfte mit zwei Holzbalkonen bauen. Zur Zeit wurde die Tragkonstruktion der Balkone...