Putins Baustellen

Diskutiere Putins Baustellen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Wer mal schauen möchte wie Putins Wiederaufbauprogramm so voran geht kann auf der Seite von Putin mal per Webcam live die Baustellen beobachten...

1. Gast

Gast Gast

Wer mal schauen möchte wie Putins Wiederaufbauprogramm so voran geht
    kann auf der Seite von Putin mal per Webcam live die Baustellen beobachten
    Der Link dazu:

http://premier.gov.ru/build/

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

4. Gast

Gast Gast

Thema:

Putins Baustellen

Die Seite wird geladen...

Putins Baustellen - Ähnliche Themen

1. Dringend! Erdbauunternehmen verweigert transport der Muttererde zu anderer Baustelle

Dringend! Erdbauunternehmen verweigert transport der Muttererde zu anderer Baustelle: Hallo zusammen, habe jetzt aufgrund meiner Eile nicht die Suche benutzt ob es das Thema bereits gibt. Folgendes heute wird bei uns die Erde...
  2. Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle

Leistungsphase 8 - Wieviel zeit verbringt der Architekt auf der Baustelle: Hallo, mich würde interessieren wieviel Zeit der Architekt in der Regel während der Bauphase auf der Baustelle verbringt. Kann man davon...
  3. Baustelle sichern

Baustelle sichern: Tag zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Demnächst startet unser Hausbau und ich wollte fragen, inwiefern wi die Baustelle...
  4. Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle

Fachfrage zur Putzprüfung auf WDVS auf der Baustelle: Mal ein Thema nur indirekt zum eigenen Hausbau bzw. gar nicht, sondern allgemein fachlich. Ich kenne die Materie der Werkstoffprüfung als...
  5. Skurrile Erlebnisse auf der Baustelle

Skurrile Erlebnisse auf der Baustelle: Da kann doch bestimmte der/die ein oder andere aus dem Nähkästchen plaudern. ;) Ich krame mal was raus: - Rundes Fenster im Bad, ca. 60cm...