putz auf den wänden
Diskutiere putz auf den wänden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; in kürze wollen wir in unser legendäres reihenhaus eine vorsatzschale einbauen alssen, die die luftschallübertragung von unserem nachbarn ein...
Thema:
putz auf den wänden
Die Seite wird geladen...
-
putz auf den wänden - Ähnliche Themen
-
Keller Feuchtigkeit/Putz/Wände
Keller Feuchtigkeit/Putz/Wände: Liebe Foren-Mitglieder, Ich habe eine Frage zu Feuchtigkeit im Keller. Wir haben 2019 ein Reihenendhaus (Baujahr 1961) gekauft. Wir hatten beim... -
Putz kommt von Wand
Putz kommt von Wand: Unser Haus ist ca. 2 Jahre alt. Wir haben jede Menge Setzrisse. Seit 1 Woche habe ich im Schlafzimmer rechts neben dem Türrahmen einen Bereich in... -
Putz löst sich unter neu tapezierter wand
Putz löst sich unter neu tapezierter wand: Hallo. Hab irgendwie keine passende Kategorie gefunden. Also darum schrieb ich es hier rein. Und zwar habe ich vor gut 3 Wochen eine Wand... -
Welcher Putz auf welcher Wand?
Welcher Putz auf welcher Wand?: Hallo zusammen, wir Sanieren ein Massivhaus aus 1961, im Dezember haben wir angefangen und haben nun der Rohbau nahezu hergestellt. Das bedeutet... -
Alten Putz von der Wand entfernen
Alten Putz von der Wand entfernen: Liebe Forumsmitglieder, ich bin ein Bauneuling und werde mich wohl dementsprechend hier öfter melden und bin sehr dankbar für jede...