putz farbe

Diskutiere putz farbe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hi, stehen so langsam vor der qual der wahl, in welcher farbe wir unser haus verputzen lassen. fahren von neubaugebiet zu neubaugebiet.........

  1. hobo1995

    hobo1995

    Dabei seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Kleinwallstadt
    hi,

    stehen so langsam vor der qual der wahl, in welcher farbe wir unser haus verputzen lassen.

    fahren von neubaugebiet zu neubaugebiet......


    jetzt die frage:
    gibt es im netz vielleicht seiten auf denen man etwas "spielen" kann mit den unterschiedlichen farben.
    wäre an schon hinterlegten häuser sicher hilfreich, aber vielleicht gibt es auch die möglichkeit ein bild von seinem hochzuladen und zu schauen......

    danke und gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biotron

    Biotron

    Dabei seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    nix am bau
    Ort:
    Berlin
    Meiner Meinung nach eher Unsinn, denn die Farben wirken auf Bildern/Monitor(die beide nicht kalibriert sind) immer deutlich anders als in echt.
    Da hilft nur rumfahren und Mut zum Risiko ;)
     
  4. #3 Hundertwasser, 22. März 2010
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.275
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
Thema:

putz farbe

Die Seite wird geladen...

putz farbe - Ähnliche Themen

  1. Malervlies auf Kalkzement-Putz

    Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  2. Riss im Putz

    Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  3. Farbe Sockelputz

    Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  4. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

    Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  5. Farbe abbeizen, ablaugen

    Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen...