Putz gleich streichen oder lieber warten?
Diskutiere Putz gleich streichen oder lieber warten? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir bauen gerade unser Haus und bekommen in der nächsten Woche unseren Außenputz (STOSIL). Da das Gerüst auch gut eine Woche...
Thema: Putz gleich streichen oder lieber warten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange muss man warten bis man kalk zement putz streichen kann
Die Seite wird geladen...
-
Putz gleich streichen oder lieber warten? - Ähnliche Themen
-
Putz/Fabe an Decke angleichen
Putz/Fabe an Decke angleichen: Hallo zusammen, ich habe in meiner Decke (BJ1969) einen großen Riss entdeckt. der Statiker meinte es sei kein Problem. jetzt habe ich den losen... -
Anschluss GK an Putz
Anschluss GK an Putz: Hallo zusammen, Bei mir kam zuerst eine Gipskartondecke an die Dachschräge und Decke und dann hat der Fliesenleger das Mauerwerk verputzt. Er hat... -
Putz Außenfassade
Putz Außenfassade: Guten Abend. Wir haben uns vor einigen Wochen ein 19 Jahre altes Haus gekauft. Diverse Renovierungsarbeiten sind mittlerweile gelaufen. Beim... -
Porenbeton Wand im Bad putzen?
Porenbeton Wand im Bad putzen?: Guten Tag, ich habe mal eine Frage, habe im Bad eine Innenwand/Trennwand die auch Rückwand der Dusche ist. Diese wird mit Dichtmittel 2x... -
Holzbalkendecke - Putz belassen oder gleich ersetzen?
Holzbalkendecke - Putz belassen oder gleich ersetzen?: Hallo Zusammen, wir haben uns endlich unseren Traum vom eigenen Haus erfüllt und eine Immobilie von 1956 gekauft. Nun geht es ans konkrete...