Putz im Bad austauschen
Diskutiere Putz im Bad austauschen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo in einem Neubau wurde der Putz im Bad nur bis zu einer Höhe von ca. 1m über fertige Fußboden sauber aufgebracht und verrieben. Darunter...
Thema:
Putz im Bad austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Putz im Bad austauschen - Ähnliche Themen
-
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... -
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche
Feinputz auf alten Putz - Haus 95qm Wohnfläche: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Herausforderung, in unserem Altbau mit begrenztem Budget die Kernsanierung zu planen. Die alte... -
Alter Putz oder Camembert?
Alter Putz oder Camembert?: Bin mit dem billo Endoskop mit handy über den Einbauspot in die abgehängte Paneldecke rein und hab irgendwann das gefunden. -
Verputzen von Gartenmauern?? / Austausch schadhafter Putz
Verputzen von Gartenmauern?? / Austausch schadhafter Putz: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Gartenmauern und wäre für Tipps sehr dankbar. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob die Rubrik... -
Austausch Holzfenster - Frage zur Laibung: Putz oder CS?
Austausch Holzfenster - Frage zur Laibung: Putz oder CS?: Hallo, im Rahmen der Sanierung unseres Bungalows (BJ 1961) wurden die Fenster getauscht. Es handelt sich um ein "quasi einschaliges" Mauerwerk,...