Putz über Mauerwerk und Stahlbeton - rissfrei hinbekommen

Diskutiere Putz über Mauerwerk und Stahlbeton - rissfrei hinbekommen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, weiß jemand, wie man die Stelle im Bereich der Deckenöffnung (für eine Treppe) über 2.Geschosse den Putz an der Stelle ausführt, wo die...

1. werdi01

werdi01

Beruf:
    angeh. Architekt
    Hallo,

weiß jemand, wie man die Stelle im Bereich der Deckenöffnung (für eine Treppe) über 2.Geschosse den Putz an der Stelle ausführt, wo die Stahlbetondecke liegt?
    Danke für eure Tipps im Voraus.
    mfg werdi01

Wandputz.jpg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taipan

Taipan

Beruf:
    Architekt
    Was heisst "1cm Trennfuge"? Wieso ist das Gewebe nicht mind, halbe Wandstärke auf die Wände gezogen?

Thema:

Putz über Mauerwerk und Stahlbeton - rissfrei hinbekommen

Die Seite wird geladen...

Putz über Mauerwerk und Stahlbeton - rissfrei hinbekommen - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?

Abdichtung Außenfensterbank nur bis AK Mauerwerk - Mangel?: Hallo liebe Bauexperten, wir lassen uns gerade ein Haus bauen. Der Fensterbauer hat auch die Außenfensterbänke eingebaut. Vorher hat er darunter...
  2. Malervlies auf Kalkzement-Putz

Malervlies auf Kalkzement-Putz: Hallo zusammen, der Verputzer hat bei uns den ganzen Keller mit KalkzementPutz verputzt. Ich sagte ihm, dass ich den Keller zum Teil tapezieren...
  3. Riss im Putz

Riss im Putz: Guten Tag liebe Experten, ich hätte eine Frage: in meinem Außenputz, Alter des Hauses ca. 16 Jahre, befindet sich ein Riss, der mir zumindest...
  4. Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?

Risse im Putz - Wie feststellen ob Mauerwerk auch betroffen ist?: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt, dass sich unter Der Tapete am Giebel Risse bilden und die Tapete gelöst. Anbei einige Fotos. Wie kann ich...
  5. Dauerfeuchtes Mauerwerk ?

Dauerfeuchtes Mauerwerk ?: Hallo Freunde, ich hörte, dass Fachleute behaupten, Mauerwerk aus gefüllten Porotonsteinen, also T7 ,T8 oder ähnliche, würden mit der Zeit...