Putz

Diskutiere Putz im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle :) Ich hätte eine Frage zum Thema Putz: Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 095991

    095991

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beton
    Ort:
    09599
    Hallo an alle :)

    Ich hätte eine Frage zum Thema Putz:


    Es kommt ja zuerst der Grundputz drauf ( ***** IP18E) und dann die Überarbeitung mit ***** Multi 270

    Gibt es eine Möglichkeit bzw Putzart wo man diese zwei Schritte kombinieren kann evtl mit einem teureren Putz-,,mittel"?...also man nur einmal verputzen muss

    Es ist ein Ziegelmauerwerk und ich möchte gern da drauf Fließtapetten haben


    Vielen dank jetzt schon für eure Antworten :) :28:
     
  2. 095991

    095991

    Dabei seit:
    20.08.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beton
    Ort:
    09599
    Sry falsche Abteilung :) kann gschlossen werden
     
  3. sarkas

    sarkas

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    Burgthann/Nürnberg
    Wer "einen" Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten. :mega_lol:
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
Thema:

Putz

Die Seite wird geladen...

Putz - Ähnliche Themen

  1. Maßnahmen Putz/ Schimmel

    Maßnahmen Putz/ Schimmel: Hallo liebe Foristen, Bei unserer Garage habe ich Schimmel und Salzausblühungen entdeckt. Habe nun angefangen, den Schimmel zu entfernen und...
  2. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

    Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  3. Reihenfolge Elektrik Putz

    Reihenfolge Elektrik Putz: Hallo, plane gerade die Elektrik für unseren Anbau. Wie genau ist denn die Reihenfolge? Lege ich die Leitung/Leerrohr auf die rohen Steine und...
  4. Welcher putz ist das?

    Welcher putz ist das?: Guten Tag, ich saniere mein neu erworbenes altes Haus, der putz ist an vielen Stellen lose, vorallem dort wo Holzträger sind. Ich mache grad die...
  5. Auf bestehendem Putz neu verputzen

    Auf bestehendem Putz neu verputzen: Hi, Ich möchte meine Waschküche zu einem Wohnraum umarbeiten. Die Wände sind bzgl Ebenheit nur Zweckmäßig verputzt und gestrichen worden. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.