Putzabplatzungen

Diskutiere Putzabplatzungen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag allerseits, ich habe eine Frage zu den Fensterbänken unseres Hauses. Nach ca. 10 Jahren haben Schnee und Eis - wenn sich soetwas in...

  1. HKMAC

    HKMAC

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Sachsen
    Guten Tag allerseits,

    ich habe eine Frage zu den Fensterbänken unseres Hauses. Nach ca. 10 Jahren haben Schnee und Eis - wenn sich soetwas in einer Ecke der Fensternische festgefangen hatte - dazu geführt, dass etwas Putz abgesprengt ist. Wie? sollte wer? soetwas ausbessern??? Nur ein bischen Putze drauf, dass wird ja nicht helfen.
    Zur Verdeutlichung habe ich zwei Bilder in mein Album hochgeladen.

    Danke im Voraus!
    HKMAC
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Versus

    Versus

    Dabei seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingineur
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hier kann sich auch um Salpeter handeln, wenn nicht ,ein Feuchtigkeitsproblemm. Man soll die Stelle vorher behandeln bevor man wieder verputzt sonst platzt es gleich wieder.
     
Thema:

Putzabplatzungen

Die Seite wird geladen...

Putzabplatzungen - Ähnliche Themen

  1. Spannungsriesse ,Putzabplatzungen

    Spannungsriesse ,Putzabplatzungen: Hallo zusammen, habe mal ne Frage:confused: .... In einem unserer Kinderzimmer ist ein Spannungsriss mit Putzabplatzungen , auf der gesamten...
  2. Wie finde ich am Besten Putzabplatzungen

    Wie finde ich am Besten Putzabplatzungen: Hallo Einige im Forum kennen mein Wunderhaus ja schon. Bei der Fassade wird nach fünftägigem Regen und anschliessendem warmen Wetter was...
  3. erhebliche Putzabplatzungen 10-jahre altes Haus

    erhebliche Putzabplatzungen 10-jahre altes Haus: Hallo Zusammen, wir haben vor 10 jahren gebaut. Vor 4-5 Jahren traten leichte, seit 2-3 Jahren treten erhebliche Putzabplatzungen auf. An...