Putzausbesserungen

Diskutiere Putzausbesserungen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo leute, nachdem ich in meinem Haus Baujahr 38 nun sämtliche tapeten gelöst habe,kamen einige lose,hohle Putzstellen zum vorschein,im Eck is...

  1. sugram

    sugram

    Dabei seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    metaller
    Ort:
    91593
    hallo leute, nachdem ich in meinem Haus Baujahr 38 nun sämtliche tapeten gelöst habe,kamen einige lose,hohle Putzstellen zum vorschein,im Eck is ein Riss ca.1cm,mit was würdet ihr Stellen verspachteln bevor Rauhfaser draufkommt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Trockene Wohnräume: Haftputzgips.
     
  4. sugram

    sugram

    Dabei seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    metaller
    Ort:
    91593
    Danke das dachte ich auch werd alles abklopfen spachteln schleifen das genügt doch oder?
     
Thema:

Putzausbesserungen

Die Seite wird geladen...

Putzausbesserungen - Ähnliche Themen

  1. putzausbesserungen im keller silikat oder dispersion streichen ?

    putzausbesserungen im keller silikat oder dispersion streichen ?: ich habe im Keller vor 6 Wochen beschädigten und mit Sals ausgeblühten Putz abgeschlagen, und die Wände mit Infrarotstrahlern getrocknet....