Putzfassade - Produktbezeichnung entfernt !

Diskutiere Putzfassade - Produktbezeichnung entfernt ! im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, wir bauen ein EFH mit verputzter Fasade. Uns wurde ein sog. Produktname entfernt-Putz von der Fa. Firmenname entfernt angeboten,...

  1. #1 Maison, 11. Dezember 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2013
    Maison

    Maison

    Dabei seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfm. Angestellter
    Ort:
    Hamburg
    Guten Tag,
    wir bauen ein EFH mit verputzter Fasade.
    Uns wurde ein sog. Produktname entfernt-Putz von der Fa. Firmenname entfernt angeboten, welcher auch ohne Bioziden auskommt. Die Technologie dahinter:
    "Die Produktname entfernt-Putze vergrößern die Oberfläche der Wassertropfen und beschleunigen so die Verdunstung. Feinste Kapillarporen nehmen zudem überschüssige Feuchtigkeit vorübergehend auf und geben sie rasch wieder ab. Die Putzoberfläche trocknet schneller ab und der Wasserhaushalt der Fassade wird in einem natürlichen Gleichgewicht gehalten. Algen und Pilze finden keinen Nährboden und die Fassade bleibt dauerhaft schön."
    Es soll wohl bereits seit 2005 Anwendung finden.
    Nachzulesen unter:
    Firmenlink entfernt

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Technologie?
    Ihr Expertenrat ist gefragt.
    Danke und viele Grüße aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Putzfassade - Produktbezeichnung entfernt !

Die Seite wird geladen...

Putzfassade - Produktbezeichnung entfernt ! - Ähnliche Themen

  1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Wie weit kann die Wand entfernt werden?

    Wie weit kann die Wand entfernt werden?: Hallo miteinander, mir ist klar das ich für die nachfolgende Frage auf jeden Fall einen Statiker brauchen werde, aber mich würde zunächst...
  3. Vordach Ostseite auf Putzfassade (H&H)

    Vordach Ostseite auf Putzfassade (H&H): Hallo zusammen, wir ärgern uns jetzt schon mehrere Jahre kein Vordach am Hauseingang auf der Ostseite zu haben. Nun hatten wir Besuch von H&H,...
  4. PE Folie von Katja Sprint entfernt

    PE Folie von Katja Sprint entfernt: Hallo, bei meinen Neubau im Keller ist die Abdichtfolie Katja Sprint verlegt worden. Leider ist in einem Raum irrtümlich die untere PE Folie...
  5. Was gehört zu einer Baustelleneinrichtung und muss diese auch wieder entfernt werden?

    Was gehört zu einer Baustelleneinrichtung und muss diese auch wieder entfernt werden?: Hallo in die Runde, ich habe mir einen Anbau ans Haus erstellen lassen. Ein Posten im Vertag bzw. der Rechnung war hier auch die...