Putzmenge berechnen

Diskutiere Putzmenge berechnen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann ich die Menge an benötigtem Fertigputz (Zementputz) berechnen? Es soll etwa eine Putz-Gesamtstärke von 2-3cm auf einer...

  1. Tom_

    Tom_ Gast

    Hallo,

    wie kann ich die Menge an benötigtem Fertigputz (Zementputz) berechnen?

    Es soll etwa eine Putz-Gesamtstärke von 2-3cm auf einer Fläche von etwa 20 qm ergeben.

    Es sollen 2 Schichten geputzt werden (Unterputz und Fertigputz).

    Reichen 20 Sack mit je 35 kg?


    Tom
     
Thema: Putzmenge berechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzmenge berechnen

    ,
  2. Fassade putz Menge berechnen

    ,
  3. Berechnung putzmenge

    ,
  4. zementputz berechnen,
  5. putz menge berechnen
Die Seite wird geladen...

Putzmenge berechnen - Ähnliche Themen

  1. Innenwand entfernen / Überzug berechnen

    Innenwand entfernen / Überzug berechnen: Schönen guten Abend, wir planen derzeit den Umbau unseres neu erworbenen Einfamilienhauses und möchten gerne im Bereich der Küche eine Wand...
  2. Baupreisindex für Wohngebäude - Berechnung

    Baupreisindex für Wohngebäude - Berechnung: Hallo ihr Experten, jetzt habe ich mal etwas Kniffiligeres für euch. - Kaufvertrag 500.000 EUR von 03/2021 - Preisgarantiezeitraum wurde bereits...
  3. Wassermenge bei Klimabrunnen berechnen

    Wassermenge bei Klimabrunnen berechnen: Hallo, komme mit einer ganz speziellen Frage hier zu Euch. Bitte vom Moderator in den richtigen Bereich schieben. Wusste nicht ob nun Lüftung,...
  4. Vollgeschoss Berechnung

    Vollgeschoss Berechnung: Hallo Experten, die Stadt (in Bayern) möchte von uns eine Vollgeschossberechnung. Kann mir jemand zu welchen geltenden BayBO das Vollgeschoss zu...