Putzmenge berechnen

Diskutiere Putzmenge berechnen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann ich die Menge an benötigtem Fertigputz (Zementputz) berechnen? Es soll etwa eine Putz-Gesamtstärke von 2-3cm auf einer...

  1. Tom_

    Tom_ Gast

    Hallo,

    wie kann ich die Menge an benötigtem Fertigputz (Zementputz) berechnen?

    Es soll etwa eine Putz-Gesamtstärke von 2-3cm auf einer Fläche von etwa 20 qm ergeben.

    Es sollen 2 Schichten geputzt werden (Unterputz und Fertigputz).

    Reichen 20 Sack mit je 35 kg?


    Tom
     
Thema: Putzmenge berechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzmenge berechnen

    ,
  2. Fassade putz Menge berechnen

    ,
  3. Berechnung putzmenge

    ,
  4. zementputz berechnen,
  5. putz menge berechnen
Die Seite wird geladen...

Putzmenge berechnen - Ähnliche Themen

  1. Trinkwasserspeicher berechnen

    Trinkwasserspeicher berechnen: In einem EFH, welches durch Fernwärme mit Übergabestation beheizt wird, soll ein Trinkwasserspeicher eingebaut werden. Keine Badewanne, aber 2...
  2. Frage zur Berechnung der Abstandsflächen und Vorbaurolladen

    Frage zur Berechnung der Abstandsflächen und Vorbaurolladen: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Ermittlung des Abstands eines Neubaus. Grundsätzlich gilt ja glaub ich je nach Bundesland Höhe x 0,4 jedoch...
  3. Wie berechnen die Banken das maximale Kreditvolumen?

    Wie berechnen die Banken das maximale Kreditvolumen?: Hallo zusammen, unserer Vermittler meint, dass es schwer wird eine Bank zu finden die unseren Kreditbedarf bewilligt, da die meisten günstigen...
  4. Randsteine schneiden: Winkel berechnen

    Randsteine schneiden: Winkel berechnen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei im Garten Randsteine als Einfassung zu setzen. Die Einfassung ist ca. 15 Meiter lang und nun stehe ich vor...