Putzpreis

Diskutiere Putzpreis im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Alle, Ich möchte gerne folgende Putzarbeit beauftragen lassen. 1) Keller(KS Stein) mit Kalkzementputz, ca. 1-1,5cm Dick in Q2 Qualität....

1. #1 topguy001, 01.03.2012
    topguy001

topguy001

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo Alle,

Ich möchte gerne folgende Putzarbeit beauftragen lassen.
    1) Keller(KS Stein) mit Kalkzementputz, ca. 1-1,5cm Dick in Q2 Qualität. was ist ungefähr Bruttopreis/qm für so eine Auftrag(Material+Arbeit)?
    2) Dachausbau(meistens Leichtbauwand) mit Gipsputz in Q2 Qualität, ca. 1-1,5cm Dick in was ist ungefähr Bruttopreis/qm für so eine Auftrag(Material+Arbeit)?

dank sehr

2. #2 Hundertwasser, 01.03.2012
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Das kann im Rahmen dieses Forums nicht seriös beantwortet werden. Da spielen zu viele Parameter rein die wir nicht kennen.

Thema: Putzpreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. putzpreus fassade

Die Seite wird geladen...

Putzpreis - Ähnliche Themen

1. Putzpreise für WDVS und für Ziegel

Putzpreise für WDVS und für Ziegel: Hallo an die Experten! Befinde mich gerade in der Hausplanung bzw. Außenwandplanung/Kostenberechnung. Wollte mal nachfragen was der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden