PVC mit 2 Führungsschienen

Diskutiere PVC mit 2 Führungsschienen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo ich möchte gern wissen gibt es PVC Fenster die 2 führungsschienen besitzen ich meine ein führungsschiene für die rolladen und die andere...

1. benni64

benni64

Beruf:
    E-techniker
    Hallo ich möchte gern wissen gibt es PVC Fenster die 2 führungsschienen besitzen ich meine ein führungsschiene für die rolladen und die andere als Fliegen gitter
    ich würde mich freuen über jede antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 26. Mai 2007
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    Ja

und nun?

Thema:

PVC mit 2 Führungsschienen

Die Seite wird geladen...

PVC mit 2 Führungsschienen - Ähnliche Themen

1. Fugenrisse in Terrassenfliesen nach 2 Monaten

Fugenrisse in Terrassenfliesen nach 2 Monaten: Hallo zusammen, vor 2 Monaten haben wir auf unserer Terrasse von einem Fachbetrieb Fliesen legen lassen, jetzt sind auf einmal Risse in den...
  2. PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW

PVC-Kleber/Bitumenkleber unter Laminat in ETW: Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann. Kurz zu mir: Marvin, 24 Jahre alt und hat gerade eine Eigentumswohnung...
  3. Estrichboden herstellen auf 2 verschiedenen Unterbauten

Estrichboden herstellen auf 2 verschiedenen Unterbauten: Habe vor dem Altbau noch etwa 3.5 qm Boden zu sanieren. Die haben es aber in sich. Der gesamte Altbau hat eine etwa 25 cm starke Holzbalkendecke...
  4. Risse - 2 Jahre altes Haus

Risse - 2 Jahre altes Haus: Hallo Wir haben bei unserem 2 Jahre altem Hause folgende Risse zwischen Wand und Decke und in der Wandecke entdeckt. Sind diese normal?...
  5. Druckfestigkeit von Poroton

Druckfestigkeit von Poroton: Unser Haus wurde vor 28 Jahren laut Baubeschrieb mit einer Außenwand aus 30 cm Porotonsteinen - ich vermute Hochlochziegel - gebaut. Jetzt sollen...