q2 vs q3 Wände

Diskutiere q2 vs q3 Wände im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann jemand mir sagen, wenn ich im Neubau vor habe entweder mit Malervlies zu tapezieren oder deckend streichen, wie die Vorbereitung ist...

1. #1 ednicdraw, 23.10.2008
    ednicdraw

ednicdraw

Beruf:
    hausfrau
    Hallo,
    kann jemand mir sagen, wenn ich im Neubau vor habe entweder mit Malervlies zu tapezieren oder deckend streichen, wie die Vorbereitung ist mit:
    1. Gipsputz Q2
    2. Gipsputz Q3
    3. Kalkzementputz Q2
    4. Kalkzmentputz Q3
    5. Fertigbetondecke 2 mal verspachtelt
    6. Riggips
    klar, habe ich selber recherchiert, aber bin immernoch verunsichert!
    Danke vielmals!

2. Akula

Akula

Beruf:
    Maler
    Ich würde auf Q4 Q5 gehen ambesten baby popo glatt. Das vlies überbrückt nur kleine löcher macht aber extremausgdrückt aus einem staubkorn einen kisselstein beule. 5 ist ok.

3. #3 Gast943916, 24.10.2008
    Gast943916

Gast943916 Gast

was bitte ist Q5???
    Q4 für einen Laien???

4. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    @ Gipser, du weisst nicht was Q 5 ist- ein plangeschliffener Parabolspiegel vom Weltraumteleskop, klasse Oberfläche, nahezu Schlaglichtfrei !

Rigips-Gipskartonplatten!

Bei Gipskarton - Q 2 mit erhöhter Anforderung an die Ebenheitstoleranz ist OK ,max Q 3 für Anstriche.

Peeder

Thema: q2 vs q3 Wände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf q2 malervlies

,
  2. malervlies auf q2

Die Seite wird geladen...

q2 vs q3 Wände - Ähnliche Themen

1. Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939)

Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939): Hallo, mein Haus hat 30 cm Außenwände aus 5cm starken L-Steinen (Bims-Schlackesteine) die zu Hohlblocksteinen zusammengesetzt sind. Die...
  2. Dämmung Wand / Decke

Dämmung Wand / Decke: Beim Hausbau mit Schwabenhaus wurde uns mitgeteilt, dass der Spalt zwischen Decke und Wand in den Innenräumen nicht mit Dämmmaterial ausgefüllt...
  3. Fragen zur Statik / tragende Wände

Fragen zur Statik / tragende Wände: Hallo! Ich hätte ein paar allgemeine Fragen, bevor wir unseren Hausbau planen. Natürlich organisieren wir uns noch einen Statiker, aber ein paar...
  4. Wand versetzen

Wand versetzen: Wie weit kann ich meine Wand von der darunterliegenden tragenden 24 Wand versetzen Stahlbeton Decke
  5. Wann werden Entkopplungsmatten an der Wand im Duschbereich benötigt?

Wann werden Entkopplungsmatten an der Wand im Duschbereich benötigt?: Hallo! Ich habe in meinem Badezimmer Rotkalk von Knauf an den Wänden. Ich hab den Duschbereich mehrfach mit Knauf Dichtfolie abgedichtet. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden